Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
Verreist als Paar • September 2009 • 1 Woche • StrandPreis-/Leistungsverhältins stimmt!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt am Ende ruhigeren Ende von Can Picafort. Es entspricht dem Preisleistungsverhälntis. Allerdings sind wir etwas enttäuscht von der Reinigung der Zimmer gewesen. Sonst ist alles gut. Die Zimmer sind zwar nicht renoviert, aber durchaus funktionsfähig eingerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind im Stil der 70-iger Jahre und renovierungsbedürftig. Außerdem steigt aus den Abflüssen im Bad ein unangenehmer Verwesungsgeruch empor.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant findet man immer etwas, was einem schmeckt. Es sind 3 Sterne - also dementsprechend, muss man Abstriche machen.


    Service
  • Gut
  • Der Service am Empfang ist im allgemeinen gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist perfekt. Direkt am Strand. Allerdings gibt es einige Felsen im Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist auf den Nebenstrasse gelegen, man muss sich für den Zugang einen Schlüssel bei der Rezeption holen. Wir haben ihn nicht genutzt! Es gibt in der Hotellobba eine abentliche Animation, die aber fast gar nicht von den Gäasten in Anspruch genommen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:13