Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
September 2024Nicht nochmal !
2,5 / 6

Allgemein

Das Hotel ist dringend Renovierungsbedürftig. Wenn man keinen hohen Standard hat ist man dort aber gut aufgehoben. Im Badezimmer ist teilweise das Holz am schimmeln und überall ist etwas kaputt. Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Negativ: Leider hat uns der Urlaub in diesem Hotel gar nicht gefallen. Das Hotel ist dringend Renovierungsbedürftig. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen. Im Badezimmer sind viele Dinge kaputt und teilweise schimmelt das Holz von der Feuchtigkeit. Beim duschen setzt man das ganze Badezimmer unter Wasser weil kein vernünftiger Vorhang da ist. Die Balkone sind extrem klein, man kann sich kaum auf einen Stuhl setzen ohne an das Geländer zu kommen. An sich war das Frühstück und Abend essen gut. Beim Frühstück könnte es mehr Auswahl an aufschnitten geben und auch vllt mehr Obst. Positiv: das Personal war sehr freundlich. Und das Hotel liegt direkt am Strand.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Sehr nett und freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Sehr keiner und nicht so schöner Strand


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

Leider ist der Ort nicht sehr empfehlenswert wenn man was erleben möchte. Für Menschen die mal ihre Ruhe haben wollen sind dagegen sehr gut aufgehoben.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass bestimmte Aspekte des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, insbesondere der Zustand der Zimmer und Badezimmer. Ihre Anmerkungen bezüglich der Renovierungsbedürftigkeit nehmen wir ernst und werden diese an unser Management weiterleiten. Positiv möchten wir hervorheben, dass Sie das freundliche Personal sowie die Lage des Hotels direkt am Strand, ebenso wie das Frühstück und Abendessen, geschätzt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden daran arbeiten, die von Ihnen erwähnten Bereiche zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen das gesamte Team von JS Hotels

Offizielle Hotel Homepage