- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zweiter Besuch nach 11 Jahren. Wir haben es aufgrund der Lage und unserer recht guten Erinnerung wieder ausgewählt. Wollten mal schauen, was sich auf der Insel, im Ort und im Hotel getan hat. Leider in allen 3 Punkten: erschreckend wenig! Aber hier soll es ums Hotel gehen.
Tja, das ist das große Manko. Es hat sich nichts getan, obwohl es dringend nötig wäre. Holzleisten im Bad verschimmelt, weder im Zimmer noch im Bad vernünftige Ablageflächen, Schrank zu klein, Möbel total abgewohnt abgenutzt, Risse von Wasserschäden an der Decke. Ich nutze zwar kein Bidet, aber es war auch nicht vernünftig befestigt. Positiv: 2 Spiegel im Zimmer plus 1 Spiegel im Bad. Fazit: unbedingt dringend renovierungsbedürftig!
Verbesserungsvorschlag: die Lebensmittel bzw. Gerichte am Buffet besser beschriften. Wenn ein Gericht einen speziellen Namen hat, nützt es mir leider nicht viel, wenn als deutsche Übersetzung einfach derselbe Name dasteht. Natürlich kann man das Personal fragen, die geben auch gerne Auskunft, haben allerdings im Hochbetrieb auch anderes zu tun. Das täglich wechselnde Angebot nach Themen hat uns gut gefallen, wir haben in 11 Tagen immer etwas gefunden, wir fanden es abwechslungsreich und wohlschmeckend. Dass der Toaster nach wenigen Tagen kaputt gegangen ist, war schade. Die Tische im Speisesaal stehen zu eng, im Hochbetrieb kann man sich kaum setzen, ohne den Stuhl vom Nachbartisch anzurempeln.
Hier würden wir unendlich viele Sterne geben. So ein herzliches Team haben wir selten erlebt! Es wirkt auch überhaupt nicht aufgesetzt, sondern einfach nur ehrlich und herzlich! Jeder versteht Deutsch, alle sind nett, aufmerksam, zuvorkommend - einfach sagenhaft spitze!
Hier kann kein vernünftiger Mensch meckern, tiptop!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben Pool und Whirlpool nicht genutzt. Abendunterhaltung war nicht immer etwas für uns, waren aber auch nicht jeden Abend unten in der Lobby. Cocktails sehr gut, Preis/Leistung spitze! Ansonsten ist die Bushaltestelle direkt vor der Tür spitze, um mit dem Bus nach Palma, Alcudia, Pollensa oder weitere Orte zu fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir haben uns besonders über Ihren Kommentar zu unserem Team gefreut. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so nah erleben und dies auch gern weitersagen. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Zimmern bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Auch Ihre kulinarischen Verbesserungsvorschläge haben wir weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie wieder bei uns begrüßen zu können! Alles Gute wünscht Ihnen, Ihr Team der JS Hotels