Hotel Eindruck, Empfang, Zimmer und das Service-Personal waren sehr freundlich und offen. Jedoch das Personal im Restaurant war ziemlich überfordert und die junge Dame hat häufig bei Fragen oder Wünschen mit den Augen gerollt. Das war sehr unangenehm.
Dusche in der Wanne mit Duschvorhang. Das geht eigentlich so langsam auch nicht mehr.
Wurde jeden Tag besser. Frisches Kochen am Morgen und am Abend.
Service im Hotel + Zimmer sehr gut. Im Restaurant sehr unhöflich und nicht gut organisiert. Augen Rollen beim Personal.
30 Minuten Fahrt bis zum Hotel. Bus sehr komfortabel. Gute Service
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Im Hotel keine. Aber überall rundherum.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen bezüglich des Restaurant-Services sehr ernst und werden dieses mit unserem Team besprechen. Sollten Sie uns wieder einmal besuchen, kommen Sie bitte während Ihres Aufenthaltes mit sämtlichen Anliegen direkt auf uns zu, denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und wohltuenden Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team


