Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Inge (66-70)
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 2 Wochen • StrandGute Lage, sehr schlechtes Essen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein Highlight gab es nicht. Das Essen war eine Zumutung. Ein so armseliges Abendbuffet ist uns bisher noch in keinem Hotel untergekommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer einfach und zweckmäßig eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das wir das Hotel nicht weiter empfehlen können, liegt primär an der Verpflegung. Man merkt, dass an allen Ecken und Enden Kosten eingespart werden sollen. Qualität und Geschmack ließen jeden Abend deutlich zu wünschen übrig. Das Fleisch war entweder voller Sehnen oder voller Fett. Der Fisch geschmacklos. Selbst das Salatbufett war bescheiden. Die Tomaten können wir empfehlen. Das Frühstück war noch so einigermaßen okay. Die Auswahl an Käse und Wurst aber sehr spärlich. Tomaten und gekochtes Ei können wir empfehlen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Genau wie die Reinigungskraft (Putzfrau) !! Was um so erstaunlicher ist, da sehr wenig Personal im Hotel tätig ist. Unsere Hochachtung gilt den Servicekräften! Zumal wir Zeuge wurden, wie eine angestellte Servicekraft von der Hotelleitung zusammengestaucht wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Strandlage ist sehr gut. Eine Busstation gegenüber des Hotels auch gut. Transfer ca. 1,5 Std.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine. Der Pool liegt außerhalb des Hotels und ist mehr als bescheiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im JS Hotel Miramar bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihre Kommentare zu unserem kulinarischen Angebot haben uns nachdenklich gemacht. Bisher haben wir wenige Beschwerden zu unserer gastronomischer Auswahl erhalten, aber wir werden mit unseren Küchenchefs Ihre Kommentare besprechen. Freundliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des JS Hotels Miramar

    Offizielle Hotel Homepage