Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • SonstigeFür Hotel- und Preisklasse 100% Empfehlenswert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit den weichen Matratzen unzufrieden und haben umgehend festere bekommen (noch original verpackte). Das sehr hilfsbereite Zimmermädchen Gracia hat diese im Rekord-Tempo ausgetauscht!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber, nicht besonderes groß und renoviert - Punkteabzug gibt's für den Duschvorhang (finde ich unangenehm) und die Bettvorleger (Teppiche in Hotels mag ich nicht).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben nur mit Frühstück gebucht - können also zum Abendessen nichts sagen! Das Frühstück ließ nichts zu wünschen übrig - für ein ***Hotel große Auswahl, Abwechslung und gute Qualität. Am Sonntag gab es sogar Sekt. Wir haben uns ein wenig über die vorgegebene Essenszeit (zwei Slots) hinweggesetzt:-) Das wurde ohne irgendwelche Kommentare toleriert...


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren ab Flughafen mit dem Mietauto unterwegs und viel unterwegs. Wir können die Lage nur empfehlen. Das Hotel ist am Rande von Can Picafort, trotzdem ist man gleich im Zentrum, wo es jede Menge Restaurants, Bars, Läden usw. gibt. Parken kann man am Straßenrand (manchmal muss man in eine Seitenstraße - aber es gab immer Platz). Das Hotel liegt direkt am eher schmalen, aber sehr schönen Sandstrand. Tolle Uferpromenade (nach links ins Zentrum - rechts liegt die beschaulichere Küste).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Diese Angebote haben wir nicht genützt - die gute Wertung bezieht sich auf das Angebot in der Umgebung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, . Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem JS Hotel auf Mallorca zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Bei JS HOTELS versuchen wir einen exzellenten Service anzubieten, der nahe und persönlich ist. Bei der Ausbildung unserer Mitarbeiter legen wir besonderen Wert auf Kompetenzen, die die Kundenzufriedenheit steigern. Es freut uns, dass Sie unsere Mitarbeiter so toll bewerten - besonders Gracia- und auch unser Frühstücksangebot Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es freut uns auch sehr, dass Sie von der Qualität des Hotels positiv überrascht waren. Wir bei JS HOTELS sind immer darum bemüht, die Qualität unseres Produktes zu verbessern, um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis anbieten zu können. Herzliche Grüße, Ihr JS Miramar Team

    Offizielle Hotel Homepage