- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gerne wieder, alle Angestellten waren immer sehr wachsam und sehr freundlich und nett. Alles in allen HOTEL OK, kann man ruhig Buchen..!!
Jeden Tag wurde das Zimmer ordentlich gereinigt.
Der Hotelinhaber sollte darüber nachdenken einen neuen Kaffeeautomaten anzuschaffen. Es gibt da auf jeden Fall besseren Kaffee und auch bessere Automaten, schon in andere 3 *** Hotels erlebt. Man kann den Kaffee trinken- aber eine Dauerlösung ist das nicht. Einmal Geld in die Hand nehmen, und Cafes um die Ecke nutzen. Espresso 1 EURO, leckerer Kaffee 1,50 EURO. Da ich ein Leihwagen hatte, war ich ständig unterwegs und habe daher auch im Hotel JS-Miramar kein HP genutzt. Wenn man einen sehr frühen Rückflug hat, bekommt man am Morgen noch ein kleineres Frühstück angeboten- Klasse!
Hallo JS-Miramar Hotelchecker, wiederholt war ja zu lesen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist- muss bestätigt werden! Dennoch hatte ich das Hotel gebucht, hatte mich natürlich vorher hier informiert. OK, kein Neubau- dennoch wird das Beste daraus gemacht. Lobby, Restaurant, Foyer, und Zimmer waren immer sehr sauber und wurden immer gereinigt, sogar Sand auf dem Balkon wurde beseitigt, zwar nur eine Kleinigkeit, dennoch sehr lobenswert. Sichtgeschütze Poolanbindung nicht direkt im Hotel, sondern kurz die Seitentür aus dem Hotel nutzen 5. Schritte gehen, weitere Tür öffnen und die bereitgestellten Sonnenliegen nutzen. Es gibt ein abgetrenntes Kinderbecken. Reicht vollkommen, aber wieso den Pool nutzen, wenn man direkt am Strand die große Badewanne hat ;-) Am Strand selber vieles nur gegen Gebühr- aber gibt es ja überall. Hin und wieder Verkäufer an den Stränden- aber ein Abwinken reicht und man hat seine Ruhe. ACHTUNG: Wissen solltet ihr bei eurer verbindlichen Buchung, dass es für beiden Seiten NUR seitlichen Meerblick gibt! Seitliche Zimmer zur Straße sind leider sehr laut und lebhaft, es fahren dauernd Busse, Autos und Taxis vorbei, auf Dauer gesehen sehr nervig. Hatte mein Zimmer nach 2. Tagen gewechselt- weil es einfach nur nervig gewesen ist vom Verkehr her. Daher Bucht/wähl lieber ein Zimmer in den oberen Etagen und gaaaaanz weit zum Meer nach vorne heraus, dann habt ihr eure Ruhe und tolles Meeresrauschen- auch nachts ist inklusive, toller seitlicher Ausblick auf das Meer GRATIS ;-) wie gesagt vorne, weil sonst blickt ihr auf einen weißen Hotelklotz gegenüber, und das muss nicht gerade sein, gerade wenn man länger als 7. Tage im Hotel JS-Miramar ist. Nicht vergessen, Zimmer zur rechten Seite hat eine kleine Kinder-Turn-Vergnügungsmeile, somit auch noch in den Abendstunden sehr lebhaft, insbesondere nach den Mahlzeiten ist dieser Vorplatz gut gefüllt- zumindest bei meinem Aufenthalt vom 10.10 - 20.10.2017. Alles in allen HOTEL OK, kann man ruhig Buchen..!! W-LAN sollte im JS-Miramar zukünftig gratis angeboten werden, und für die Hotelgäste zukünftig auch umgesetzt werden. Ansonsten hat man innerhalb der Kinder-Turn-Vergnügungsmeile ein GRATIS WLAN Zugang, oder auch an allen anderen Hotspot´s auf der Insel, in den Bergen wird es schwieriger. Gerne wieder, alle Angestellten waren immer sehr wachsam und sehr freundlich und nett. Danke für schöne 10. Tage im Hotel JS-Miramar in Can Picafort.
Perfekte Strandlage mit Meeresrauschen. Man bekommt alles in der Umgebung. Restaurants, Bars und niedliche Cafe´s. Kurze Wege. Wenn man nur Übernachtung im JS-Miramar hat, sollte man bei LIDL in Alcudia Einkaufen gehen, oder im BIB bleich um die Ecke. Preise vergleichen lohnt sich jedoch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vor Ort im Hotel JS-Miramar nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber André, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihren detaillierten Bericht bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unser gesamtes Team sorgt Tag für Tag mit viel Liebe zum Detail für das Wohlergehen unserer Gäste. Ihre Komplimente zu unseren kompetenten Dienstleistungen sind eine Auszeichnung für das gesamte Team. Unser 3-Sterne-Hotel Miramar hat viele Pluspunkte: die perfekten Deutschkenntnisse an der Rezeption, das gute Essen und das sehr freundliche Personal. Unsere Zimmer sind sauber und gemütlich. Fast alle Zimmer haben den seitlichen Blick aufs Meer. Herzlichen Dank auch für Ihre konkreten Verbesserungsvorschläge! Vielleicht bis bald? Würde uns sehr freuen! Ihr Team vom JS Miramar