- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Abendessen fanden wir eher wie ein Kantinenessen mit mehr oder weniger genießbaren Speisen. Der Reis mal hart, die Nudeln noch halb roh, der Karottensalat hatte schon einen Stich, das Baguette schliff gebacken, naja und mehrfach Speisereste an Besteck und Teller sowie Flecken auf den Tischdecken. Dafür war das Personal im Restaurant sehr freundlich.
Die Zimmer sind sehr klein und mit schon älteren Möbeln. Mann hört jedes Wort auf dem Flur sehr laut. Die Zimmertüren knattern erbärmlich. Mietsafe und Kühlschrank kann mann gegen Gebühr mieten. Flachbildschirm mit Kabelsalat an der Wand und Bildstörungen bei deutschen Programmen. Wer ein Zimmer zur Westseite hat, hat es schön warm!!! Die Sonne knallt nachmittags voll auf die Fenster und die Klimaanlage hat dagegen keine Chance.
Das Frühstück war bis auf den ungenießbaren Kaffe soweit ganz gut. Das Abendessen ist wie schon oben beschrieben kein Abendessen für ein Hotel! Die Speisen wirken alle wie ich habe versucht zu kochen, probiert mal ob es essbar ist! Es war das schlechteste Abendessen was wir jehmals erlebt haben.
Das Personal an der Rezeption ist bemüht, wirkt aber häufig gestresst. Das Reinigungspersonal - sorry - es kann nicht putzen!!! Beim Zimmerbezug war eine tote Mücke am Bad an den Fließen - die Putzfrau sieht das 2 Tage nicht - hab ich selber weggemacht. An den Decken Spinnweben, Klobrille grau statt weiß - haben wir mit Reinigungstüchern selbst gereinigt usw. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich schnell und sorry -viel zu gut für dieses Hotel.
Direkt am tollen flachen Sandstrand von Can Picafort. Bushaltestelle, Geldautomat, Restaurants, Supermarkt, Apotheke, alles ist nur wenige Meter entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren nur am Strand oder unterwegs. Im Hotel gibt es einen Billardtisch, der abends aber fast immer besetzt ist und sonst....? In dem kleinen Fitnessraum habe ich nie jemand gesehen - naja bei ca. 30 Grad hat auch keiner Lust. Die Abendunterhaltung war nicht unser Geschmack.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser JS Hotel Miramar für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Unser Reinigungspersonal ist normalerweise sehr gewissenhaft und arbeitet nach einem genauen Ablauf, wir entschuldigen uns, dass es in Ihrem Zimmer nicht sauber genug war, wir werden in Zukunft das genauer kontrollieren. Herzliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom JS Hotel Miramar