- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren 6 Tage in diesem Hotel und es gibt eigentlich nur ein Kritikpunkt. Leider funktionierte die Klimaanlage nicht richtig. Aber ansonsten alles bestens. Zimmer wurden täglich gründlich gereinigt, Frühstück sehr Auswahlreich, Abendessen haben wir nicht getestet, wir waren immer auswärts essen. Aber nur gutes darüber gehört. Das Hotel liegt direkt am sauberen Strand und an der Promenade, die die Abende nicht langweilig werden lässt (150m ca. Jamaica Bar - mehr als zu empfehlen) :) Hotel für diesen Standard und spanische Verhältnisse Top. Betten waren manchmal etwas zu hart für meine Empfindung, das ist aber Auslegungssache.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Alexander, Wir bedanken uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel JS Miramar zu schreiben. ihr Feedback ist uns wichtig, da es uns hilft, kontinuierlich unser Ziel zu einem außergewöhnlichen Service und einem hervorragenden Produkt zu verfolgen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir tun unser Bestes um den Kunden einen sehr erholsamen Urlaub zu ermöglichen und haben bisher sehr positive Kommentare von unserer verehrten Kundschaft bekommen. Ihre Meinung bezüglich der vorhandenen Klimaanlage ist uns sehr wichtig. Ihr Kommentar haben wir umgehend dem verantworlichen Mitarbeiter weitergeleitet. Bei Ihrem nächsten Besuch bitten wir Sie sich umgehend an unser Service-Team oder an die Rezeption zu wenden, um jegliche Umstände schnellstens zu beheben. Wir hoffen Sie bald bei uns wiederzusehen. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen JS Miramar Team