- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind zum zweitenmal in diesem Hotel und alle waren wieder nett und aufmerksam. Nur unsere eine Beschwerde am Anfang wurde ignoriert. Unser Kühlschrank war schimmelig und dreckig.Da mussten wir halt ran. Schade. Die Wc Deckel, die uns auch dieses Jahr störten wurden wieder nicht erneuert. Eckelig und alt.Schade ,kleine Ursache goße Wirkung.Ansonsten war der Abfluss der Badewanne in einem nicht mehr schönen Zustand.sowie die Amaturen. Dieses Jahr mussten wir uns wegen des schlechtem Wetters mit Sturm, viel im Zimmer aufhalten. Da merkt man doch, das man sich nicht so richtig wohlfühlt im Zimmer. Fernseher alt und die Verdunklungsgardinen konnten wir nicht weg machen, da uns die Einheimischen gegenüber uns doch rein schauen konnte, Keine Privathsphäre. wäre besser wenn man eine normale Gardine noch hätte.Auch die Schiebetür rappelte Tag und Nacht. Hatten echt Angst, das diese platzen könnte, wenn der Sturm dagegen drückt.Abendessen ist besser geworden ausser der Fisch, dieser hatten Gräte, das man keinen Appetit mehr hatte.Also Vorsicht bei essen. Es sah auch nicht so lecker aus, was da so rum schwam in Soße. Beim Frühstück fehlte uns die kalte Milch. Diese war auf einem Tisch in einem Milchkrug. Wir müssen genau wie andere es auch schon erwähnt haben sagen, das die Kellner einfach zu schnell einem die Teller weg reißen. Wir werden ersteinmal in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen, ausser wenn es endlich in einem modernern Zustand mal gebracht wird.Denn Pepe und die anderen Angestellten sind einfach super nett. Danke trotzdem, denn sie konnten für das miese Wetter tagelang nichts dafür.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten standing an Verbesserungen damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR