Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (41-45)
Verreist als Paar • September 2012 • 3-5 Tage • StrandAufmerksames nettes Personal
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir sind zum zweitenmal in diesem Hotel und alle waren wieder nett und aufmerksam. Nur unsere eine Beschwerde am Anfang wurde ignoriert. Unser Kühlschrank war schimmelig und dreckig.Da mussten wir halt ran. Schade. Die Wc Deckel, die uns auch dieses Jahr störten wurden wieder nicht erneuert. Eckelig und alt.Schade ,kleine Ursache goße Wirkung.Ansonsten war der Abfluss der Badewanne in einem nicht mehr schönen Zustand.sowie die Amaturen. Dieses Jahr mussten wir uns wegen des schlechtem Wetters mit Sturm, viel im Zimmer aufhalten. Da merkt man doch, das man sich nicht so richtig wohlfühlt im Zimmer. Fernseher alt und die Verdunklungsgardinen konnten wir nicht weg machen, da uns die Einheimischen gegenüber uns doch rein schauen konnte, Keine Privathsphäre. wäre besser wenn man eine normale Gardine noch hätte.Auch die Schiebetür rappelte Tag und Nacht. Hatten echt Angst, das diese platzen könnte, wenn der Sturm dagegen drückt.Abendessen ist besser geworden ausser der Fisch, dieser hatten Gräte, das man keinen Appetit mehr hatte.Also Vorsicht bei essen. Es sah auch nicht so lecker aus, was da so rum schwam in Soße. Beim Frühstück fehlte uns die kalte Milch. Diese war auf einem Tisch in einem Milchkrug. Wir müssen genau wie andere es auch schon erwähnt haben sagen, das die Kellner einfach zu schnell einem die Teller weg reißen. Wir werden ersteinmal in diesem Hotel keinen Urlaub mehr verbringen, ausser wenn es endlich in einem modernern Zustand mal gebracht wird.Denn Pepe und die anderen Angestellten sind einfach super nett. Danke trotzdem, denn sie konnten für das miese Wetter tagelang nichts dafür.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir arbeiten standing an Verbesserungen damit Sie sich bei uns wohlfühlen. Mit sonnigen Grüssen, Ihr JS TEAM MIRAMAR

    Offizielle Hotel Homepage