- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren nun das dritte mal in diesem Hotel ( einmal 4Per. einmal 6 Pers.) aber auch das letze mal, scheinbar wird es zum Engländer Hotel .Das Essen hat auch nachgelassen jeden Tag fast immer das gleiche, manchmal in abgewandelter Form auch gabs jeden Tag Pizza, Paella, geschnetzeltes mit Gurken ich weis von was ich Rede bin selbs Gastronom.Da wir ja zu Zweit waren haben wir in den letzten zwei Tage nur noch ein grosses Handtuch bekommen zum Duschen ist so etwas normal so nun das nächste eines Abends standen wir vor der Hoteltür und kamen nicht mehr hinein , dann tropfte die Klimaanlage so das die Kleider darunter nass wurden, die mussten sie ja im Koffer lassen weil der Schrank nicht für zwei Pers. reichte in dem kleinen Zimmer aber 10€ extra bezahlt einziges was Gut war war die Aussicht ok für 10€ mehr jeden Tag kann man das verlangen aber fürs Zimmer nicht , Schimmel an der Balkontüre der Bett Rost war ein zusammengezimmertes Gestell. Bilder vorhanden . Das Pers. sehr freundlich, aber die meisten konnten zum teil nur englich, früher hatte manch einer Deutsch gesprochen( und wir konnten Witzchen machen aber dieses jahr ging nichts) von den Kellnern ausser Pepe z.B an der Bar der verstand uns gar nicht bei der Bestellung. Wir hatten zu Hause so Reklame gemacht das wir nächstes Jahr wieder mit 4-6 Pers. kommen wollten, aber das hat sich ja erledigt. Stopp noch eines in jeder Gaststätte, Bar wo wir hinkamen( das waren nicht wenige) auch schon die letzten Jahren hatten wir Internet Umsost ( selbst im Jachthafen) nur hier nicht 3€ in derStd. Hmm selbst im JS Hotel Horitzo ist es umsonst wir holten ein Prospekt geholt, dann noch ein Euro für Koffer wiegen , Tressor, Kühlschrank nur bezahlenbezahlen egal hat sich alles erledigt. ich hör jetzt lieber auf.
in die jahre gekommen
leider fast kein Deutsch
super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Henry, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Auch bedauern wir, dass Sie nicht hundertprozentig mit dem Zimmer zufrieden waren. In solchen Fällen würden wir Sie bitten, immer direkt auf uns zuzukommen, damit wir sehen können, ob wir Ihnen eine andere Unterkunft anbieten können, die besser zu Ihren Bedürfnissen passt. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels