- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel befindet sich in guter Lage: direkt an der Einkaufsmeile. Zum herrlichen Sandstrand sind es nur 50m. Es ist ein Halbpension Hotel mit ca 50 Zimmern. Zu unserer Reisezeit waren nur Paare ohne Kinder present. Das Hotel wird meist von Deutschsprachigen besucht. Ein Auto mieten und einfach drauf losfahren um die Insel zu erkunden.
sehr klein, Matrazen sehr schleißig, Klimaanlage kühlt sehr schlecht.
Abwechlungsreiches Abendbuffet mit kalten und warmen Speisen.
Das Personal war sehr freundlich, sprach jedoch nur gebrochen Deutsch und Englisch. Einmal in der Woche wird eine Liveveranstaltung angeboten (Livemusic). Die Zimmerreinigung bestand leider nur mit einem Besen und Handtuchwechsel.
naheliegende Bushaltestelle mit guter verbindung nach Alcudia. Direkt an der Strand und Einkaufpromende so das es in der Hauptreisezeit sehr lebhaft aber trotzdem nicht zu laut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool liegt auf der gegenüberliegenden Staßenseite. Mit ausreichenden Liegen und Schirmen. Er ist nicht alzugroß aber er hinterlies einen sauberen eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard & Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |