Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
33
Angemessen
10
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für JS Hotel Sol de Can Picafort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vanessa und Marcel Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel, zum weiterempfehlen! ”

    Freundliches Personal, saubere Zimmer (leider nur 1 Steckdose), leckeres und abwechslungsreiches Essen (Getränke zum Abendessen leider teurer wie an der Hotelbar), gute Lage.


  • Sandra Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zu empfehlen!”

    Das Hotel ist von der Lage super, nur wenige Schritte bis zum Strand. Das Essen ist leider nicht so gut, aber bei diesem Preis i.O. Sonst hat alles gepasst und es war alles sauber.


  • Britta Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „2te schlechte Erfahrung mit JS Hotels, nie wieder”

    Higlight : Empfang am Anreisetag, Strandnähe, kostenloser Kühlschrank auf dem Zimmer, kostenloses WLANenttäuscht : das Essen : sehr geringe und langweilige Auswahl beim Frühstück und Abendessen, abends lauwarmes bis kaltes Essen, 1,5 Stunden vor Ende der Essenszeit wurde kaum noch was nachgelegt und...


  • Max Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Strandnähe, guter Preis”

    Am Abend der Anreise mussten wir in einem Nebenhotel der Js Kette unterkommen (das leider weniger gut ausgestattet war), da das gebuchte Hotel ausgebucht war. Als Ausgleich für die Unannehmlichkeiten wurde uns die Gebühr für den Zimmersafe erlassen.Am nächsten Tag konnten wir dann unser richtiges Zimmer...


  • Pet Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hatte mir für 3 Sonnen mehr erwartet.”

    Leider gab es kein Highlight. Das Hotel hatte einen unangenehmen Chlorgeruch. Dieses Hotel kann und werde ich nicht weiterempfehlen.


  • MK Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotellage und Service”

    Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Alle hatten immer gute Laune.Lage des Hotels war sehr enttäuschend. Direkt an einer stark frequentierten Straße.


  • Nicole Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Sol de can Picafort”

    Hotel allgemein eher etwas altmodisch, Matratzen sind beim schlafen immer wieder weggerutscht, da das Bettgestell die Matratzen nicht "festgehalten" hat. Zimmer waren sonst sauber und zweckmäßig, das Bad jedoch feucht (Decke hat sich stellenweise gewölbt). Für uns junge Leute ist es für einen kurzen...


  • Anni Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Geht so!”

    Sehr nettes Personal. Lage des Hotels gut. Geht gar nicht: Handtuchwechsel im Zimmer gegen Gebühr


  • Angelique Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Guter Aufenthalt wenige Mängel”

    Alles war gut, schönes Hotel, nettes Personal, tolle Zimmer. Spindgebühr akzeptabel und auch die Kurtaxe war nicht so teuer. Die Lage des Hotels war optimal. Strand und Einkaufsmöglichkeiten direkt vor Ort.Das einzige was nicht ganz so gut war, war die Dusche und das Essen hätte besser sein können. Im...


  • Sandra Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel befindet sich in einer sehr gute Lage (fast direkt am Meer). Das Hotel, der Pool sowie die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Fernseher auf dem Zimmer war jedoch sehr klein. Das Buffet hätte etwas umfangreicher sein können und für einen Vegetarier ist nicht allzu viel geboten, da das...