Schlecht

Bewertungen für JS Hotel Sol de Can Picafort

• Sandra Alter 19-25

„Schönes Hotel”

Das Hotel befindet sich in einer sehr gute Lage (fast direkt am Meer). Das Hotel, der Pool sowie die Zimmer waren sauber und ordentlich. Der Fernseher auf dem Zimmer war jedoch sehr klein. Das Buffet hätte etwas umfangreicher sein können und für einen Vegetarier ist nicht allzu viel geboten, da das...

• Carla Alter 61-65

„Ein durchaus empfehlenswertes Hotel”

Highlight : Der Ruhige Hotelpool nur über die Straße und fast am Meer , so das man im Meer schwimmen konnte und dann entspannt auf der Liege am Pool liegen kann.kein hin und her Geschleppe von Taschen.Enttäuscht hat mich das wir die erste Nacht in einem anderen Hotel der Js Gruppe verbringen mussten...

• Klaus Alter 31-35

„gerne wieder”

Gemütlich, sehr gute Lage, Personal immer am Kunden, kleines aber sauberes Hotel.Es muss nicht immer eine große Anlage sein.

• Patrick Alter 26-30

„Sehr gerne wieder.”

Schönes Hotel in direkter Strandlage. Es war alles tiptop gepflegt und sauber. Das Personal hat immer ein Lächeln im Gesicht , ist immer freundlich und hilfsbereit. Den Strand erreicht man in einer Minute zu Fuß. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Eva- Maria P Alter 26-30

„Wir sind jedes Jahr gerne zu Gast bei Freunden.”

Wir kommen seit Jahren in dieses Hotel und werden auch im nächsten Jahr wieder zu Gast sein.Es ist familiär und ruhig. Isabel an der Rezeption lässt keine Wünsche offen. Auch Carlos an der Bar und Inma im Restaurant sind immer auf Zack und sprechen gerne Empfehlungen was Restaurantes und Sehenswürdigkeiten...

• wolfgang Alter 56-60

„Relaxurlaub in Can picafort”

Alles bestens super Bedienung personal top wie immer waren schon vor einem Jahr da.fahren nächstes Jahr wieder dort hin

„Erholsamer Urlaub im JS Sol de Can Picafort”

Lobenswert ist die zentrale Lage im Ort selbst, die Strandnähe (80m), die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ALLER Mitarbeiter im Hotel!

• Lisa Alter 19-25

„Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen. ”

Highlight: Überaus freundliches Personal, die alle deutsch sprechenEnttäuschend: Die Betten, die immer auseinander gerutscht sind

• Eva Alter 66-70

„Für günstiges Geld, super Leistung”

Das Städtchen Can Picafort hat es uns angetan. Wir waren schon 4x in JS Hotels und kommen bald wieder.Es Ist alles sehr super zu erreichen und auch der POOL direkt gegenüber vom Hotel. Zimmer ok und auch das Essen.Personal sehr freundlich.

• Lisa Alter 19-25

„Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Gut, sauber, Modernisierungen bereits im EG begonnen, ruhig aber dennoch zentral gelegen, 24h geöffnet, jedes Zimmer hat einen Balkon