Schlecht

Bewertungen für JS Hotel Sol de Can Picafort

• Jakob Alter 56-60

„Sonne+Strand”

Das Hotel ist ruhig, einfach aber sauber . Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist auch OK, könnte eigentlich mehr Gerichten zum Auswahl angeboten werden. Nur wenige Schritten zum Strand, große Promenade. Wir sind zufrieden. Sehr gut im Preis-Leistung.

• Peter Alter 56-60

„schönes preiswertes Hotel”

Ein etwas in die Jahre gekommendes, aber das beste uns bekannte, *** Hotel in Spanien.Wir werden nächstes Jahr dort wieder Urlaub machen.

• Sascha Alter 31-35

„Schönes, gepflegtes Erwachsenenhotel”

Wir (28+33 Jahre) waren Ende August ein paar Tage im Hotel JS Sol de Can Picafort und unsere Erwartungen wurden mehr als Erfüllt. Die Lage ist sehr gut (2 Gehminuten zum feinen und sehr schönen Sandstrand) aber dennoch ruhig und zentral gelegen, sehr nettes Hotelpersonal, alles sauber und gepflegt. Der...

• Stephan Alter 19-25

„Preis/Leistung für 1 Woche TOP”

Sehr gutes 3* Hotel für unseren 1-wöchigen Aufenthalt in Mallorca mit Mietwagen.Preis-/ Leistung sehr gut.

• Dennis Alter 36-40

„Tolles Hotel in super Lage&freundliches Personal”

Tolles Hotel in 1A Lage, Super nettes und zuvorkommendes Personal. Ich kann jedem der nicht auf großartig Schickimicki besteht dieses Hotel wirklich empfehlen. Das Essen ist okay und man wird satt doch sollte man keine Sterneküche erwarten. Die Essenzeiten sind mit 2-3 Stunden sehr flexibel. Die Nähe...

• Kim Alter 26-30

„Für einen Kurztripp ganz OK”

Lage super aber leider viele Abstriche zum Thema Lautstärke von der Straße, Sauberkeit im Speisesaal und der Service im Restaurant.

• Sylvia Alter 36-40

„Kleines Hotel in super Lage für Kurzurlaub!”

Nettes kleines überschaubares hotel mit eventuellen Verbesserungsmöglichkeiten. Super Lage für einen Kurztrip!

• Vanessa und Marcel Alter 19-25

„Gutes Hotel, zum weiterempfehlen! ”

Freundliches Personal, saubere Zimmer (leider nur 1 Steckdose), leckeres und abwechslungsreiches Essen (Getränke zum Abendessen leider teurer wie an der Hotelbar), gute Lage.

• Sandra Alter 26-30

„Zu empfehlen!”

Das Hotel ist von der Lage super, nur wenige Schritte bis zum Strand. Das Essen ist leider nicht so gut, aber bei diesem Preis i.O. Sonst hat alles gepasst und es war alles sauber.

• Britta Alter 46-50

„2te schlechte Erfahrung mit JS Hotels, nie wieder”

Higlight : Empfang am Anreisetag, Strandnähe, kostenloser Kühlschrank auf dem Zimmer, kostenloses WLANenttäuscht : das Essen : sehr geringe und langweilige Auswahl beim Frühstück und Abendessen, abends lauwarmes bis kaltes Essen, 1,5 Stunden vor Ende der Essenszeit wurde kaum noch was nachgelegt und...