- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfang war freundlich. Die Mitarbeiter stehts bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Essen leider nicht ganz unser Geschmack. Und leider war am Abend das Geschirr teilweise nicht richtig sauber. Die Teppiche in den Fluren könnten mal getauscht werden!
Zu dritt auf dem Zimmer etwas eng aber zum schlafen ausreichend, Klimaanlage war gut, Kühlschrank ausreichend groß. Leider war die Schranktür defekt. Balkon mit Poolblick und Abends direkt auf die Bühne
Die Auswahl war vielfältig und groß, es gab immer ausreichend und wurde schnell nachgefüllt. Leider hat uns bis auf die Pizza und der frische Salat nicht viel geschmeckt. Beim Frühstück waren wir besonders vom Rührei sehr enttäuscht
Die Angestellten im Buffetraum waren sehr aufmerksam und hilfsbereit. Kellner im Außenbereich sehr freundlich
Von Palma zum Hotel sind wir mit dem Hoteltransfer nur eine knappe Stunde gefahren. Das Hotel liegt nur 5 geh- Minuten vom Stand entfernt. Direkt daneben ist ein kleiner Supermarkt und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine Tischtennisplatte - die allerdings , laut Aussage meines Mannes und Sohnes , nicht wirklich was taugt. Und einen Billardtisch der von meinen Männern gut genutzt wurde. Fitness und Wellnessbereich haben wir im August nicht genutzt. Pool ist ausreichend groß, Poolbar war ab Mittags geöffnet. Liegen wurden einige schon früh reserviert aber auch am Vormittag noch welche zu bekommen. Abendprogramm war ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie unsere freundlichen Mitarbeiter*innen und deren Bemühungen, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten, geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass unsere Buffets nicht ganz Ihren Geschmack getroffen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Teppiche in den Fluren nehmen wir gern auf. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team