- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vier Sterne hat es meines Erachtens nicht verdient. Habe schon in drei Sterne Hotels besser gegessen und wurde komfortabler untergebracht .
Zimmer sind für zwei Personen völlig in Ordnung, aber bei drei Erwachsene ist es viel zu eng. Der Schrank ist nur für zwei Personen ausgelegt und wenn man nicht ein Kofferset hat, wo man die Koffer ineinander packen kann, dann hat man echt ein Problem. Etwas korpulentere Menschen würden sich nicht wohl fühlen , besonders im Bad ! Was mich besonders gestört hat , war die Klimaanlage. Die konnte man nicht höher als 20 Grad einstellen und zum außchalten musste die Balkontür geöffnet werden oder die Karte gezogen werden.
Das Essen ist für ein vier Sterne Hotel höchstens befriedigend. Auf Mallorca gibt es drei Sterne Hotels, die viel umfangreicheres und besser schmeckendes Essen anbieten. Das Büfett wahr wirkte immer durcheinander. Es gab Gerichte wie Fleisch in Soße aber keine Beilagen . Drei bis vier Nudelgerichte die sich ständig wiederholten. Immer die selbe Pizza und allgemein kaum Gerichte für Kinder. Manche Gerichte wahren schon kurz nach Eröffnung schon nur noch lauwarm. Vegetarier hatten nur Gemüse und Nudel oder Reis zu Auswahl. Die Salat Bar war recht gut. Zum Nachtisch gab es im Prinzip auch immer das gleiche.
Das Personal ist freundlich .
Die Lage wahr wahr das Beste am Hotel. Höchstens 10 min zu Fuß bis zum Strand. Jede Menge Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Trotzdem eine ruhige Lage wo Abends kein Tumult herrscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer einen Tischtennis und Billardtisch gab es sonst nichts. Der Fitnessraum war nicht so toll. Einige Geräte waren kaputt und die Decke zu niedrig ( zum Beispiel für Klimmzüge)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christina, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Wir bedauern sehr, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser JS Hotel bietet unterschiedliche Zimmerkategorien an, und wir empfehlen unseren Gästen, bei der Reservierung direkt an der Rezeption nach einer passenden Kategorie zu fragen, um den individuellen Bedürfnissen bestmöglich gerecht zu werden. Zu Ihrer Kritik an der Klimaanlage: Wir werden diese Anmerkung an unser technische Team weiterleiten, um die Funktionalität zu prüfen und gegebenenfalls Verbesserungen vorzunehmen. Was das Essen betrifft: Ihre Rückmeldung bezüglich der Vielfalt, der Temperatur der Speisen und der angebotenen Gerichte nehmen wir gern auf. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser kulinarisches Angebot zu verbessern, und Ihre Hinweise helfen uns dabei, unser Buffet zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr JS Hotels Team