Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Schönes, sauberes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vor Ort waren sehr viele Engländer, Das Essen wurde An Sie angepasst. Sprich Frühstück typisch Englisch ab und zu gab Es Hilights Wie Sekt oder Waffeln. Man beachte bitte Das bei Halbpension Die Getränke abends zum essen extra kosten! Das wussten Wir nämlich nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles bestens, modern sauber gross genug. Nur das Bett war zu klein für unseren Geschmack.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war zwar abwechslungsreich aber oftmals fade. Frühstück typisch englisch.


    Service
  • Gut
  • Nette Mitarbeiter


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 2km vom richtigen Ortskern Port De Alcudia entfernt. Man ist aber In 5 min am Strand und hat direkt Vor Ort auch Supermärkte etc.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool war sauber uns gross genug allerdings wurde Nur leise Musik gespielt. Die anderen Hotel nebenan waren Da deutlich besser versorgt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, Wow, eine hohe Punktezahl in allen Bereichen! Das ist eine echte Auszeichnung! Ihr Lob stellt ausserdem einen wichtige Motivation für unser gesamtes Team dar, jeden Tag aufs Neue unser Bestes zu geben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre positive Rückmeldung zu unseren Zimmern, deren Grösse und schönen Balkone schon viele unserer Gäste zum Schwärmen gebracht haben. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Ihren Hinweis zur Verbesserung der Speisen haben wir notiert. Manchmal ist es schwierig, Gästen verschiedener Nationalitäten und deren kulinarischen Vorlieben gerecht zu werden, wir werden es jedoch weiterhin versuchen und hart daran arbeiten, damit allen Gästen Genüge getan wird. Freundliche Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage