Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Beschränkt weiterzuempfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Es ist geschmackvoll und modern eingerichtet. Es macht von außen und von innen einen sehr gepflegten Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war mit allem was man braucht ausgestattet, das einzige was man etwas bemängeln kann ist, daß das Zimmer etwas klein war, aber damit konnte man leben. Das Badezimmer war sehr modern und schön eingerichtet und der Balkon hatte einen wunderbaren Ausblick auf dem See. W-lan war frei im Hotel, was nicht selbstverständlich ist, jedoch war die Safemiete meiner Meinung nach zu teuer. Schlafen konnte man sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen können wir leider nicht besser bewerten. Es war alles so ungewürzt und geschmacklos und die Auswahl für ein vier Sterne Haus war eher sehr sperrlich, ich denke da müsste noch viel getan werden, dann könnte das Hotel wirklich ein spitzen vier Sterne Haus werden und wir würden auch wieder kommen, doch am letzten Abend mussten wir dann doch einmal auswärts essen gehen um einmal gut zu essen. Die Atmosphäre selbst fanden wir gut, es war nicht dieser Massenandrang, wie man das so oft in anderen Hotels erlebt. Wir geben einfach den Tip die Backwaren beim Frühstück aufzuwerten und nicht unbedingt Obstsalat aus der Dose zu reichen. Am Abend fehlte uns auch einfach mal geräucherter Lachs und andere etwas hochwertigere Lebensmittel. In anderen vier Sterne Häusern gehörte das immer mit zur Grundversorgung


    Service
  • Gut
  • Das Personal, besonders an der Rezeption war vorbildlich, besonders hervorheben möchten wir eine junge Frau und einen jungen Mann, die gut Deutsch sprachen und uns schon am Anreiseabend sehr freundlich empfangen haben. Diese beiden waren für jede Frage offen und absolut sympathisch, da fühlt man sich sehr wohl. Wir hatten eine Bemängelung , was die Sauberkeit der Zimmer anging und die Mitarbeiterin hat sofort für Abhilfe gesorgt, Abends stand sogar eine Flasche Sekt mit einem Entschuldigungsschreiben auf dem Tisch im Zimmer, das werden wir nicht vergessen. Das Servicepersonal im Restaurant war auch sehr nett, müsste aber noch etwas umsichtiger werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 1 Stunde, was völlig normal ist von Palma nach Alcudia. Da wir ab dem zweiten Tag ein Auto gemietet hatten, konnten wir alles was wir wollten erkunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fitness und Wellness wurde im kleinen Rahmen angeboten, was für uns völlig in Ordnung war. Die Poolanlage ist sehr schön, nicht so groß aber schön ruhig und man konnte wirklich wunderbar entspannen ohne das 3 mal Täglich zur Wassergymnastik oder Wasserspielen genervt wurde, was wir nicht gerne mögen, daher wunderbar, lediglich lief immer schöne Hintergrundmusik am Pool, was völlig ausreichend war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Wir freuen uns, dass Sie die exzellente Arbeit unseres Reinigungsteams hervorheben. Sie bemühen sich jeden Tag, unsere Zimmer und Anlage auf Hochglanz zu polieren, damit es ein Vergnügen ist, sich bei uns aufzuhalten. Wir leiten Ihre lobenden Worte gerne weiter! Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team der JS Hotels

    Offizielle Hotel Homepage