Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Hotel mit einiegn Schwächen
5,0 / 6

Allgemein

Hotel-Lage ist okay. Zum sehr schönen Strand ca. 8 Minuten Fußweg Pro: - Personal freundlich - Zimmer modern eingerichtet, Matratzen gut, auch beim Zustellbett - Bedienung beim Abendessen gut - Essen abwechslungsreich und für jeden Geschmack was zu haben - Getränke-Preise günstig (Bier 0,5 l für 3, 95€) - Jacuzzi (Indoor-Pool mit zahlreichen Massage-Funktionen) sehr gut - Kleiner Fitnessraum, Sauna und Dampfsauna vorhanden - Kühlschrank auf dem Zimmer Contra - Dopplezimmer recht klein (wir haben es zu dritt genutzt), unser Sohn (13) zahlte trotzdem den vollen Preis - an einem Abend war für ca. 2 Stunden kein Wasser zum Duschen vorhanden - Bedienung an der Bar recht langsam, aber freundlich - Pool zum Schwimmen nicht gut geeignet - Poolbar war außer Betrieb - WLAN auf dem Zimmer (5. Etage) nicht nutzbar - Extra Gebühr für Safe-Nutzung (3,50 € pro Tag, war aber vorher bekannt)


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Chris, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthaltes im JS Hotel. Wir freuen uns, dass Sie einige positive Aspekte unserer Anlage und Dienstleistungen genannt haben, wie z.B. das freundliche Personal, die moderne Zimmerausstattung und das abwechslungsreiche Essen. Wir werden uns bemühen, einige Schwächen zu beheben, um unsere Gäste noch besser zu betreuen. Wir möchten Ihnen auch gerne mitteilen, dass wir Ihre Bemerkung über das WLAN-Signal auf dem Zimmer (5. Etage) sehr ernst nehmen. Wir bitten Sie nächstes Mal, falls Sie Probleme bei der Verbindung haben, sich bitte an unser Rezeptionspersonal zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden Ihnen gerne helfen und alle notwendigen Schritte unternehmen, um das Problem zu lösen. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit und Ihre Vorschläge und hoffen, dass wir Sie wieder in unserem JS Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen das gesamte JS Hotels Team

Offizielle Hotel Homepage