- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel muss wieder renoviert werden,vorallem das Bad. Personal ist von sehr nett bis unfreundlich alles dabei. Total lieb und toll sind Iris und Marcelo.Von den beiden waren unsere Kids total begeistert,danke den beiden. Das Restaurant muss ordentlich geputzt werden,vorallem die Fenster und die Glastüren und der Boden waren echt dreckig. Auch das Geschirr war wie die Jahre zuvor teilweiße echt schmutzig und keine Ausnahme,sondern die Regel. Unser Zimmer hatte ständig Stromausfall,und unsere Tür schloss nicht richtig,sodass die Putzfrau die Tür öfters nach dem Putzen nicht richtig schloss.So hätte jeder in unser Zimmer gekonnt.Aber auch mehrmaliges Informieren der Rezeption,brachte keine Abhilfe. Auch müsste man ständig zur Rezeption,weil zu wenig Handtücher im Zimmer waren. Auch hier die Rezeption zu informieren,brachte keine Abhilfe-täglich Brot. Die Putzfrau muss auch besser putzen. In unserer Zeit wurden die Betten nicht einmal frisch bezogen. Am vorletzten Tag hat die Putzfrau einfach frische Bettwäsche aufs Bett gelegt- ist das ein Hotel oder eine Jugendherberge!? Das Essen ist OK,war die Jahre zuvor aber wesentlich besser. Einen Tag hatte das Hotel komplett Stromausfall, dafür kann das Hotel aber nichts. Am nächsten Tag konnte man nicht duschen,da kein Wasser bzw. nur kochendheißes Wasser kam. Schlimm hierbei,dass das Hotel nicht gewollt war,Abhilfe zu schaffen,indem zb für die Kinder,Wasser zur Verfügung gestellt wurde. Ein Theater bis man mal einen Wasserkübel aus dem Restaurant bekommen hat,dies war echt traurig und blamabel. Es gab keinen Willkommensdrink und als Stammgast keinen Hierbas mehr.Man fühlt sich nicht mehr wirklich willkommen.Late Check Out war nicht möglich. Ständig hörte und sah man Gäste an der Rezeption meckern und laut werden. Schade,das Hotel war mal echt toll...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Stefanie, vielen Dank für Ihre ausführlichen Rückmeldung. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt dieses Mal nicht den Erwartungen entsprochen hat und wir entschuldigen uns für die angesprochenen Mängel. Ihre positiven Worte über Iris und Marcelo werden wir gerne weiterleiten! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, Instandhaltung und dem Service ernst und werden diese umgehend intern besprechen, um unser Niveau zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie eines Tages wieder bei uns zu begrüßen, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße Ihr JS Hotels Team