Herner (61-65)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1 Woche

Hervorragende Lage an der Strandpromenade

Wir hatten recht kurzfristig gebucht. Auswahlkriterien an das Hotel waren für uns ein günstiger Preis und eine möglichst strandnahe Lage. Diese beiden Kriterien hatte das Hotel JS Miramar erfüllt. Da unsere Anforderungen also nicht besonder hoch waren, hatten wir im Prinzip auch keine besonderen Erwartungen. Umso überraschter waren wir nach der Ankunft bzw. nach dem ersten Abendessen im Hotel JS Miramar. In der einen Woche, in der wir hier waren, haben wir das Hotel JS Hotel Miramar in Can Picafort als nettes, freundliche Hotel in erster Strandlage kennengelernt.

Die einzigen Kritikpunkte die ich hatte waren:
1. Für Internetzugang (WLAN) werden saftige Gebühren verlang. Dies hat aus meiner Sicht in der heutigen Zeit wirklich keine Berechtigung mehr. Dazu möchte ich jedoch anmerken, dass in einer Ecke in der Empfangshalle zumindest ein Computer mit kostenlosem Internetzugang vorhanden ist (was jedoch umständlich ist).
2. Für die Nutzung des Kühlschrankes werden ebenfalls hohe Gebühren verlangt (nur für das Anschalten des Kühlschrankes!)
3. Auch für den Safe wird eine Gebühr verlangt

Hervorragende Lage direkt an der Strandpromenade. Einkaufsmöglichkeiten nicht weit entfernt. Viele Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Bushaltestelle für den Linienbus nach Palma de Mallorca und nach Alcudia bzw. Pollença befindet sich nur ca. 50 Meter vom Hotel entfernt in der Passeig Colón.

Das Zimmer war zwar nicht besonders groß, jedoch für einen Aufenthalt von einer Woche ausreichend groß. Der seitliche Meerblick war durchaus o.k.

Beim Service gab es keinerlei Beanstandungen; in allen Bereichen war dieser sehr gut, freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück und Abendessen waren jeweils vom Buffet. Das Essen war sehr abwechslungsreich, geschmacklich sehr gut und es war immer frisch und alles war stets in ausreichender Menge vorhanden (für ein 3*-Hotel war das wirklich sehr gut). Die Preise für die Getränke waren o.k.

Bedingt durch die hervorragende Lage hat man in der näheren und weiteren Umgebung viele Freizeitmöglichkeiten (Strand, Wandern, Ausflüge, Essen, Trinken, Abendunterhaltung …......).
Das Hotel selbst verfügt über einen Pool und einen Fitnessraum. Es gibt auch ein Abendprogramm. Wir haben jedoch die Sport und Unterhaltungsangebot des Hotels nicht genutzt, weswegen ich über die Qualität dieser Angebote nichts sagen kann.
Meine Bewertung dieses Punktes ist deswegen nur für die Freizeitangebote, die man außerhalb des Hotels finden kann, denn diese haben uns vollauf genügt.

Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Herner
Lieber Gast,
Wir wollen uns erst einmal bei Ihnen für Ihre begeisterte Meinung auf Holiday Check bedanken.

Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da diese uns helfen, die Präferenzen unserer Gäste näher kennenzulernen und so jeden Tag daran arbeiten zu können, ihre Erwartungen besser zu erfüllen.

Wir finden auch, dass wir einen sehr guten gastronomischen Service anbieten. Unser Buffet ist abwechslungsreich, egal ob mit spanischen Spezialitäten , regionalen sowie internationalen Köstlichkeiten, frischen Fisch, saftiges Fleisch, leichtes Gemüse oder leckere Pastagerichte. Showcooking und Themenabende. Es ist wirklich für jeden geschmacklich etwas dabei. Schön, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat.

Ihre Verbesserungsvorschläge leiten wir gerne weiter.

Bis zum nächsten Mal?

Sonnige Grüße sendet Ihnen,