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Mickey (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 1 Woche • StrandUnser einwöchiger Aufenthalt im JS Horitzo
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage und freundliche Rezeptionisten. Wir hatten einen tollen Meerblick. Das war's aber leider auch schon.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Als wir ankamen, stank das Zimmer nach Mäusekäfig und die Klimaanlage war kaputt. Die Bettdecken waren voller Flecken und der Boden war voller Sand. Wir legten die Decken ordentlich auf den Boden, damit sie am nächsten Tag gewechselt werden konnten, da wir mitten in der Nacht ankamen und nur noch schlafen wollten. Leider passierte das nicht. Sie legten die Decken (die wohlbemerkt auf dem dreckigen Boden lagen!) einfach wieder ordentlich auf unser Bett und packten uns einen Zettel dazu, der besagte, dass die Bettwäsche aus Umweltgründen nicht täglich gewechselt werde, außer, man würde diesen Zettel rauflegen. Wir beschwerten uns bei der Rezeption darüber und es kam im Laufe des Tages eine liebe, junge Dame, die das Bett neu bezog. Sie versprühte außerdem ein Mittel, welches den Geruch entfernen sollte. Sie selbst bemerkte den Geruch beim Betreten des Zimmers auch und verzog angewidert das Gesicht. (verständlich, kein Minuspunkt!) Das half aber leider nur kurzfristig, da der Geruch sehr penetrant war und immer wieder durchkam im Laufe der Woche. Des Weiteren wurden uns "frische" Handtücher gebracht, welche voller Flecken war. Es war wirklich unerträglich. Das Bett als solches war allerdings sehr bequem. Die Klimaanlage war extrem laut, sodass man sie nachts nicht einschalten konnte. Des Weiteren hatte der Schalter einen Wackelkontakt. Die Klimaanlage bzw. der Schalter wurde erst am Abreisetag repariert. Den einen Stern gibt es wirklich nur für das bequeme Bett und den tollen Meeresblick. Ich bin wirklich keine Nörgeltante, nur waren das einfach Dinge, die für mich gar nicht gingen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir konnten leider nur das Abendessen probieren, da wir Frühstückszeiten von 7:45 Uhr bis 9:30 Uhr bekamen und im Urlaub gerne länger schlafen und ein wenig Zeit brauchen, um morgens zu essen. Deswegen kann ich nur über das Abendessen berichten. Das Abendessen war sehr facettenreich. Es gab Paella, Pizza, viel Fleisch und Salate. Außerdem hatten sie auch eine große Auswahl an Süßspeisen da. Leider war es immer überfüllt und die Leute taten so als hätten sie noch nie etwas zu Essen bekommen, sodass ein ziemliches Gedränge entstand, wenn man sich nur einen Überblick verschaffen wollte. Für Vegetarier gab es leider nicht so viel. Getränke bezahlte man extra, die Preise waren aber moderat. Das Essen, welches wir probierten, war ganz okay. Das Personal füllte immer sehr schnell auf, sodass man immer etwas Frisches auf dem Teller hatte. Da uns das Gedränge störte und für uns als Pescetarier nicht viel vorhanden war, sind wir lieber in die örtlichen Restaurants gegangen. Das soll aber kein Minuspunkt für das Angebot des Hotels sein!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Rezeptionisten waren alle sehr nett. Als wir ihnen die Mängel mitteilten, waren sie selbst sichtlich wütend und schickten sofort eine Putzkraft, die auch sehr lieb war. Auch das Gastronomiepersonal war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super! Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und den Strand direkt vor der Tür. Außerdem gibt es tolle Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten fußläufig zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mickey
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihr Feedback ist sehr wichtig, damit wir uns weiterhin verbessern können. Wir entschuldigen uns für die Unregelmäßigkeiten in der Zimmerreinigung, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Unser Hotel hat normalerweise einen sehr hohen Sauberkeitsstandard und unser oberstes Ziel ist es, dass jeder Gast einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns hat. Es tut uns sehr leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Mit freundlichen Grüßen JS Hotels Team