- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer ca. 200, alle mit Balkon und soweit ich feststellen konnte alle mit Meerblick. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es gab Halbpension. Wie überwiegende Nationalität in den Hotel ist deutsch, allerdings waren auch einige Spanier da. Das Personal spricht zum größten Teil Deutsch. Am zweiten Tag viel die Kimaanlage aus und wurde erst am vierten Tag wieder repariert, dieses war, bei 34° C im Schatten kein "Ponnyhof". Es gab kein entgegen kommen, wie zum Beispiel ein Freigetränk an der Bar ö.ä. Das Handynetz von movistar und orange ist super, genauso wie das Wetter mit August. DAS HOTEL IST FÜR VEGETARIER NICHT GEIGNET!!!!
Die Zimmer haben eine normale Größe für ein Hoteö, leider fehlte es an Steckdosen (1 im ganzen Zimmer) und an Ablageflächen im Bad. Die Möbelierung ist alt aber gepflegt, es gibt einen Safe den man sich mieten kann und einen Balkon, soweit ich feststellen konnte, alle mit Meerblick. Es gibt ein Telefon und einen Fernseher, der allerdings nicht groß ist und schlechtes Bild liefert. Zudem gibt es eine Klimanlage die man individuell einstellen kann, die aber gerne mal ausfällt (vgl. "Das Hotel allgemein")
Es gibt ein Resturant und eine Bar. Die Qualität des Restaurants ließ zu wünschen übrig: Am ersten Tag gab es Hähnchen welches noch halb roh war, das geht bei Hähnchen gar nicht. Außerdem hatte man das ein oder andere mal das Gefühl, dass das Fleisch schon etwas zu lange in der Sonne lag :( Das Fleisch allgemein war eigentlich nur Fleisch mit Knochen und Knorpel oder zerkleintertes Fleisch (Hähnchennuggets oder Frikadellen) Auch die Pommes hätte man als kaputte Gummidichtung verkaufen können. Es gab sehr wenig Auswahl an Gemüsegerichten ohne Fleisch, also für Vegetarier absolut nicht zu empfehlen! Das Frühstück war nur unwestenlich besser, dort gab es allerdings den ein oder anderen Lichtblick mit Omlette oder Crepes. Einmal in 7 Tagen gab es Tapas und 2 mal Paella. Die Sauberkeit im Restaurant war gut und auch der Service war stets da wenn man ihn brauchte. Die Preise sind für ein Hoteleingenes Restaurant akorat. Die Atmosphäre war in den zwei Speisesäälen der unterschiedlicch: während man im einen Seeblick genießen konnte saß man im anderen im Keller in eine art "Schulkantine"
Das Personal ist durchweg freundlich und beherrscht zum größten Teil die deutsche Sprache, die Zimmerreinigung erfolgt jeden Tag und ist auch gründlich. Eine Wäscherei und ein dt. Arzt sind vorhanden allerdings fehlt eine Kinderbetreuung.
Die Entfernung zum Strand betögt maximal 30m: Man verlässt das Hotel und fällt fast ins Wasser!! Auch der Ort ist super, über all kleinere Supermärkte und Bars und eine Diskos in zweiter und dritter Reihe. Will man auch im Urlaub nicht auf seine deutsche Bratwurst verzichten, kann man sich eine leckere beim deutschen Imbiss neben an kaufen. Ausflugsmöglichkeiten sind gegeben, das Hotel bietet Touren an, außerdem Mietwagen, desweiteren kann man auf der Promenade Ausflüge buchen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Pool etwas außerhalb des Hotels in den man nur mit seiner Zimmerkarte kommt. Sportangebote fehlen komplett allerdings wird Massage angeboten. Das Hotel bietet Lan und WLAN gegen Aufpreis an, allerdings kann man darauf verzichten, da alle Bars Wifi haben und man nur freundlich nach dem Schlüssel fragen muss. Der Strand ist zwar schmal aber super, wenn keine Welle steht kann man bis auf den Grund gucken. Und so bald etwas nordwind steht entstehen klasse Wellen die sich ervorragend zum Toben mit Luftmatratzen und Schlauchboot eignen. Nachteil der Wellen: SIe drücken undheimlich viel Seetank in die Bucht. Am Strtand selbst kann man sich Liegestühle und Sonnenschirme zu fairen Preisen mieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sebastian, danke für deine positive Meinung und die Empfehlung. Es tut uns Leid das Unannehmlichkeiten mit der Klimaanlage aufgetreten sind, während deines Aufenthalts. Im Moment sind wir dabei die Qualitat und Auswahl unserer Speisen zu verbessern. Wir haben deine Anregung in Bezug auf unsere Zimmer dankend angenommen. Die Meinungen unserer Gäste sind uns immer sehr wichtig. Wir hoffen dich wieder zu sehen. Vielen Dank , dein Js Hotel Can Picafort