- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt circa über 100 Zimmer von daher ist es eher ruhig. Wir wurden als erstes in ein Zimmer gesteckt, dass eher einer Abstellkammer glich. Unsere Reklamation wurde jedoch ohne jegliche Diskussion bearbeitet und wir bekamen umgehend ein anderes Zimmer. Die Sauberkeit ist in Ordnung, die Einrichtung etwas älter aber in Ordnung für drei Sterne. Wir hatten Halbpension gebucht mit Frühstück und Abendessen. Für ein 3-Sterne Hotel kann man wohl nichts großartiges erwarten. Hierfür war das Hotel wirklich in Ordnung. Wenn man tagsüber unterwegs ist und nicht viel Zeit im Zimmer verbringen muss, kann man dieses Hotel buchen. Wir würden jedoch nur Buchung mit Frühstück empfehlen, abends gibt es ausreichend Möglichkeiten um gut essen zu gehen.
Die Größe des Zimmers war ausreichend, wenn auch das Bad etwas klein war. Die Möblierung ist schon sehr alt und abgewohnt, die Matratzen wirkten allerdings relativ neu. Im Badezimmer waren starke Kalkspuren und Abnutzungen zu sehen. TV und Telefon waren im Zimmer vorhanden. Ein Safe konnte gegen eine Wochengebühr von 18 € gemietet werden. Unser Balkon war in Richtung Hinterhof gelegen, also eher kein schöner Ausblick. Aber man hatte ja genug Bars am Strand, sodass man das Zimmer wenig nutzen musste.
Das Hotel verfügt über einen Speisesaal, sowie eine Bar. Die hoteleigene Bar haben wir nicht genutzt. Das Frühsück war sehr eintönig, jeden Tag Eier, die selbe Marmelade usw. Es war aber - bis auf den Kaffee - annehmbar. Das Abendessen war bis auf wenige Ausnahmen annehmbar. Es gab mehrfach Hähnchen (Flügel, Schenkel, Brust), viel Fisch und Meeresfrüchte. Da es aber auch jeden Tag Pommes und Gemüse gab, konnte man sich im Notfall daran sattessen. Sehr gut war aber die Qualtiät des Nachspeisenbuffets. Frisch aufgeschnittenes Obst, Kuchen, Cremes und Eis ließen keine Wünsche offen. Service war sehr gut, die Getränke günstig.
Das Personal im Hotel war stets sehr freundliche, vom Kellner bis zur Reinigungskraft. Die Deutschkenntnisse des Personals waren meist sehr gut. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt, auf Wunsch wurden auch die Handtücher gewechselt. Den Reinigungskräften ist sofort aufgefallen, wenn etwas nicht in Ordnung war. Wir haben sogar ein zusätzliches Kissen erhalten. Auf Wunsch gab es auch einen Wäscheservice (kostenpflichtig), sowie einen kostenfreien Weckservice, der auch toll funktioniert hat. Wie schon oben erwähnt, wurden Reklamationen sofort bearbeitet.
Die Lage des Hotels ist natürlich perfekt. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom traumhaften Strand und Meer entfernt. Zahlreiche Bars und Restaurantes sind neben dem Hotel zu finden. Etliche Shops und Märkte befinden sich ebenfalls in unmittelbarer Umgebung. Ausflugsmöglichkeiten werden zahlreich über das Hotel, oder über den Reiseveranstallter angeboten. Busverbindungen sehr gut und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport, Kinderclub, Animation waren nicht vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten waren genügend vorhanden. Ein kostenpflichtiger Internetzugang war ebenfalls vor Ort. Die Wasser- und Strandqualität war fantastisch. Beides war sehr sauber. Liegestühle und Schirme konnten für 10 € am Tag gemietet werden. Ein Pool war in der Seitengasse vorhanden, allerdings lässt sich dieser der Größe wegen nicht so recht als Pool bezeichnen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, vielen Dank für deine Empfehlung und postive Bewertung. Wir haben deinen Vorschlag gerne aufgenommen und sind dabei die Auswahl und Qualität unserer Speisen zu verbessern. Liebe Grüsse aus Can Picafort