- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Gleich in der erste Nacht sind wir aufgewacht da das Bet mit Ameisen und vor allem Wanzen voll war. Einen halben Urlaubstag hat es gedauert, bis wir in ein anderes Zimmer eingezogen sind. Zur Entschädigung haben sie uns ca.35 Euro in die Hand gedrückt. Im Restaurant hat es auch immer gedauert, bis man einen sauberen Teller gefunden hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bauer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bauer, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das JS Ca'n Picafort mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erwartungen nicht von uns erfüllt worden sind. Wir von JS Ca'n Picafort sind stets bemüht, unseren Gästen einen einzigartigen Aufenthalt zu gewährleisten, deshalb sind wir sehr an Ihrer Meinung interessiert, nur so können wir uns verbessern. In der Hochsaison kann es durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, was wir sehr bedauern. Wir versuchen jedoch, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen, dass wir Ihre Kritik ernst nehmen und unseren verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen, JS Ca'n Picafort Team