- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich Mutter mit einem 5-jährigen Sohn. Habe mir vorher Bewertungen zu dem Hotel durchgelesen. Nun weiß ich mit Gewissheit das die Bewertungen nicht in Ordnung sind. Das einzige was gut war, war die Rezeption, da Mehrsprachig und sehr freundlich und der Strand der super sauber und nur 10 Meter weg von Hotel liegt. Für Kinder gar nichts. Das Essen sehr schlecht. Komme selber aus der Gastronomie und sehe und schmecke was los ist. Halbpension hätte ich mir sparen können, da ich in den umliegenden Restaurants essen war. (Dort hat es komischerweise immer geschmeckt.) Ach ja, hatte Zimmer mit Meerblick. Jeden morgen um sechs fuhr eine Walzmaschine am Strand lang um den Sand sauber zu walzen. Das heißt man ist jeden morgen um sechs wach. Mein Fazit sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Natürlich ist Ihre Meinung über das Essen und die Geräusche, die angeboten wird, sehr wichtig. Unmittelbar verweisen wir auf die zuständigen Mitarbeiter für die Partei Ihren Kommentar. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Can Picafort Team