Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1 Woche • StrandReinfall
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich Mutter mit einem 5-jährigen Sohn. Habe mir vorher Bewertungen zu dem Hotel durchgelesen. Nun weiß ich mit Gewissheit das die Bewertungen nicht in Ordnung sind. Das einzige was gut war, war die Rezeption, da Mehrsprachig und sehr freundlich und der Strand der super sauber und nur 10 Meter weg von Hotel liegt. Für Kinder gar nichts. Das Essen sehr schlecht. Komme selber aus der Gastronomie und sehe und schmecke was los ist. Halbpension hätte ich mir sparen können, da ich in den umliegenden Restaurants essen war. (Dort hat es komischerweise immer geschmeckt.) Ach ja, hatte Zimmer mit Meerblick. Jeden morgen um sechs fuhr eine Walzmaschine am Strand lang um den Sand sauber zu walzen. Das heißt man ist jeden morgen um sechs wach. Mein Fazit sehr enttäuschend.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck zu teilen. Natürlich ist Ihre Meinung über das Essen und die Geräusche, die angeboten wird, sehr wichtig. Unmittelbar verweisen wir auf die zuständigen Mitarbeiter für die Partei Ihren Kommentar. Wir legen sehr viel Wert auf die Meinung unserer Gäste, da wir mit Hilfe dieser uns ständig verbessern können. Wir werden die von Ihnen angebrachte Kritik in unserem Team besprechen um Mögliche Lösungen zu finden. Nur durch kritische Anmerkungen unserer Gäste können wir eventuelle Schwachstellen erkennen und verbessern. Gerne können Sie JS Hotels auch über die bekannteste soziale Netzwerke erreichen. Mit freundlichen Grüßen, JS Can Picafort Team