- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Essen war fürchterlich. Nach dem ersten Abendessen, nur noch Magenschmerzen und Sodbrennen. Im Zimmer gab es nur eine Steckdose und eine im Bad. Meiner Meinung nach viel zu wenig für 2 Personen Mit handy. Man musste den Fernseher ausstecken um laden zu können. Sauberkeit im Bad war ebenso schlecht. Nach dem 4. Tag und auch der 4. Reinigung des Zimmers waren immernoch "Fremde" Haare zu finden. Für 4 Tage war es ansonsten akzeptabel. Die Nähe zum Meer ind der Strand konnten das ein bisschen ausgleichen. Urlaub in can picafort werd ich auf jeden fall wieder machen. Nur in Einem anderem Hotel....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oje |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Oje Wir entschuldigen uns, wenn das Hotel nicht die Erwartungen übertroffen hat. Es ist wahr, dass das Hotel ist einfach und nichts Besonderes. Aber die Lage am Strand und auf der Promenade ist ausgezeichnet. Und obwohl Sie denken anders, wir glauben, dass das Verhältnis zwischen Qualität und Preis ist sehr hoch. Da Sie nicht erwähnen, kann ich Ihnen sagen der Preis der Hotel ist sehr gut. Kaum man nicht finden andere Hotels mit den besten Preis und die Lage am Strand von Can Picafort. Vor allem fühlen wir uns traurig, dass Sie nicht das Essen, noch die Reinigung gefallen. Wir werden alle Ihre Vorschläge mit den Menschen verantwortlich für den Service zu analysieren. Und versuchen Sie, die Bedingungen für die Zukunft zu verbessern. Schließlich, es tut so weh, dass Sie nicht uns empfohlen haben. Wir versuchen, alle Kunden zu befriedigen. Das Hotel hat einen sehr günstigen Preis und in einem großen Bereich für die Sommerferien. Schade, Sie sind nicht zufrieden. Wir entschuldigen uns. Hotel JS Can Picafort www.jshotels.com