- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also wer den ganzen Tag am Strand liegt, dann kann man es buchen. Die umgehenden Restaurants sind eher Massenabfertigungen als wirklich Service und Qualität. Jedoch wenn man nicht zu hohe Ansprüche hat? Dann ist es völlig ok! Ich würde aber nur noch Übernachtungen buchen ohne Verpflegung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Hallo Pia Schön zu sehen, dass Ihr Aufenthalt bei uns im allgemeinen glücklich war. Obwohl einige Details, die nicht nach Ihrem Geschmack gewesen zu sein scheint. Die Einrichtungen des Hotels sind komfortabel und im Allgemeinen mag die Gäste. Wir sind froh, dass Sie auch gefallen. Wie Sie sagen, hat das Hotel viele Vorteile für einen Sommerurlaub. Ist sehr gut gelegen, der Strand von Can Picafort und weiter an der Küste im Bereich promenade . Tatsächlich ist es ideal für Sonnenanbeter und Strand. Unsere Küche und Buffet-Service ist vielfältig, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen. Im Buffet finden Sie verschiedene Arten von Lebensmitteln. Aber leider scheint es, dass Sie nicht unsere Food-Service gefallen. Wir entschuldigen uns, wir versuchen den Geschmack aller internationalen Kunden zu bekommen , aber manchmal ist dies nicht einfach. Wir werden auch weiterhin zu verbessern . Vielen Dank endlich für die Empfehlung von uns an andere Reisenden . Wir hoffen, Sie bald für neue. In der Zwischenzeit Unser Team herzliche Grüße verschicken. Hotel JS Can Picafort www.jshotels.com