- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem Hotel kommt es sehr stark darauf an, welches Zimmer man bekommt. Die Sparzimmer sind eine Katastrophe. Dort fühlt man sich nicht wohl. Das hat dort nichts mit 3 Sternen zu tun. Kleines Bad, kleines Zimmer und wir hatten einen mini Balkon, wo nur ein Stuhl drauf passt und man auf die anderen Balkone guckt. Plus Blutspritzer an der Decke und einer dreckigen Badezimmertür. Nur gegen Aufpreis, welcher sehr nach Personal an der Rezeption schwankt, haben wir nach ein paar Tagen dann ein schönes, großes Zimmer mit großem Bad mit Meerblick bekommen. Der einzige Nachteil ist, dass man dort die Musik von den Kneipen hören kann. Ansonsten nicht zu vergleichen mit den grottigen Sparzimmern! Gegrüßt wird man an der Rezeption nur, wenn man selber grüßt. Wenn ein Gast das Hotel betritt, wird er also nicht automatisch vom Personal begrüßt. So haben wir es zumindest erlebt. Es gibt eine Animation jeden Abend im Hotel. Diese ist aber nur auf die Rentner abgezielt. Das Hotel scheint es nicht hinzubekommen eine Animation für alle Gäste anzubieten. Im Hotel selbst gibt es keinen Pool, nur im Nachbarhotel, wenn man dort hingehen würde.
- SauberkeitEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Jana. Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie nicht voll zufrieden waren und etliche Kritikpunkte haben. Es stimmt, das Hotel hat unterschiedliche Zimmer und Preisklassen und wie Sie auch schreiben kann man gegen Aufpreis ein grösseres Zimmer bekommen. Wir bieten die Sparzimmer an, damit auch Personen die günstig reisen möchten, bei uns Urlaub machen können. Unser 3*Haus bietet in der Regel ein gutes Preis –Leistungsverhältnis. Das gemütliche Hotel JS Can Picafort verfügt über helle, zweckmässig eingerichtete Zimmer, die Doppelzimmer mit Balkon und schönem Blick. Die Terrasse zum Frühstücken, ein Traum. Zu Can Picaforts Geschäftszentrum sind es auch nur wenige Meter, also kann man jederzeit die Lokale, Restaurants, Supermärkte und Souvenir Shops zu Fuss erreichen, dadurch kann es auch mal etwas lauter im Hotel sein. Was die Freundlichkeit der Rezeption angeht, möchten wir uns entschuldigen, dass Sie es so empfunden haben, dass es da zu wünschen übrig lässt. Wir werden mit unseren Mitarbeitern reden und ihnen Ihren Kritikpunkt nahelegen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem einen schönen Urlaub hatten und bedauern Ihre Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Smartline JS Can Picafort www.jshotels.com