Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Für jüngere Personen nicht optimal!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt war ich mit vier Kumpels auf Jamaika. Die Jahre zuvor waren wir auf Kuba und in der Domrep; jeweils mit weniger Sternen, aber zufriedener. Das Hauptproblem an diesem Hotel ist: No tip - No Service. Täglich habe ich sicherlich 10 Dollar benötigt (die Anderen nicht mit eingeschlossen). Zusätzlich wird man als Deutscher anders behandelt wie als Amerikaner oder Canadier (95%). Weiterhin werden qualitativ schlechtere Getränke verwendet; alles aus der Getränkepistole. In 14 Tagen konnte ich kein annehmbares Getränk ausmachen. Zusätzlich schmeckt das Tafelwasser komplett chlorhaltig. Zum Bier: Kein Kommentar. Das Essen ist durchwachsen. Es gibt jeden Tag tolles Hühnchen, Obst, etc., dennoch wäre eine größere Abwechslung toll. Allerdings gibt es dafür a la Carte Restaurants. Für die jüngere Generation ist Abends eine Disco vorhanden. Diese wird mit zwei weiteren Iberostar Hotels geteilt. Dort geht es wieder recht amerikanisch zur Sache; ich fands aber sehr gut. Problem: Ich habe dort den schrecklichsten Alkohol getrunken den man sich vorstellen kann. Zusätzlich gibt es noch eine Lobby und eine kleine Bar; beides aber nicht für jüngere Personen. Die Woche Wlan kostet 45 Dollar. Achtung: Wenn ihr in Ricks Cafe, etc. geht - erkundigt Euch über die Preise. Wir hatten nach 5 Bier a 5 Personen und jeweils einer Portion Buffalo Wings eine Zwischenrechnung von 320 Dollar. Auf den angegebenen Preis kommen noch Steuern, Service, etc. Ein paar Bier wurden einfach zuviel berechnet. Aber egal, echt eine tolle Location.


Zimmer
  • Gut
  • Zustand, Sauberkeit, etc. auf einem super Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anzahl der Restaurants: Top Quantität: Top Qualität der Speisen: Gut Qualität der Getränke: Irgendein Superlativ für Schlecht!!! Sauberkeit: Gut Atmosphäre: in Ordnung


    Service
  • Eher gut
  • Es war immer sauber. Wie allgemein erläutert hing die Freundlichkeit oft vom Trinkgeld ab. Umgang mit Beschwerden: Nach 6 Tagen ging der Fön nicht mehr; nach 14 Tagen immer noch nicht. Fremdsprachenkenntnisse: Ohne Englisch keine Chance.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bisschen weg vom Schuss aber noch in Ordnung. Shopping ist auch ok, alles da was man benötigt. Die Liegen am Strand sind eine Katastrophe, wirklich. Schnorcheln; mache ich normal gerne, aber die Sicht war nicht gut und es gab sehr viel Seegras.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Vielzahl von Sportmöglichkeiten. Die Animation ist auf die Dauer wirklich nervig. Disco: Siehe oben Liegen am Pool: Top Liegen am Strand: Kein Kommentar


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1