- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach einem Tauchurlaub im Iberostar Cozumel verbrachten wir jetzt schon zum 2. Mal die letzten sechs Tage im Grand Hotel. Nach dem Check In brachte uns der Kofferboy direkt in unser Zimmer, danach dauerte es nicht lange und der Butler stellte sich uns vor, dieser erklärte uns sämtliche Einrichtungen, z.B. Minibar: Auffüllung nach persönlichen Wünschen (wir tranken keinen Weiswein und bekamen jeden Tag eine Flasche Rotwein, ohne Aufpreis!!) Alleine im Grand Hotel gibt es 5 Spezialitäten Restaurants, darüber hinaus kann man sämtliche anderen Restaurants (vom Lindos, Maya, del Mare und Beach) mit nutzen. Pools: es gibt einen Ruhepool, einen Meerwasser Pool und sogar ein Hallenbad. (und Handtücher soviel man möchte) Strand: wird täglich gereinigt, sehr bequeme Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden, zugegeben der Zugang ins Meer ist nur an einigen Stellen möglich, aber das ist halt Natur. Gästestruktur: natürlich gibt es in diesem Hotel überwiegend Gaste aus Kanada und der USA, was wir aber ganz bestimmt nicht als störend empfanden. Allgemein: die Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Fazit: wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns ausserordentlich, dass wir Ihre Wünsche auch dieses Mal wieder restlos erfüllen konnten und Sie mit der exquisiten Speisen – und Getränkeauswahl als auch mit unserem Service mehr als zufrieden waren. Wir freuen uns uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns für Ihren dritten Aufenthalt begrüssen zu dürfen. Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko