- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser jetzt mittlerweile siebte Urlaub im Grand ist wieder unbeschreiblich. Wir sind immer wieder begeistert und wir wissen warum wir immer wieder hier für mindestens drei Wochen unseren Urlaub verbringen. Wir haben dieses Haus schon wiederholt bewertet. Viele, viele andere positive Bewertungen geben uns in unserer Meinung Recht. Nicht umsonst ist diese Haus wiederholt als weltbestes Al inklusive Hotel ausgezeichnet worden. Um so mehr ärgern uns bewußt falsch abgegebene Bewertung, wie z.B. Bedingt empfehlenswertes Hotel mit Zielgruppe USA. Mein erster Gedanke war, diese Gäste waren in einem anderen Haus aber nicht hier im Grand. Doch das Management bestätigte mir Das dies Bewehrter tatsächlich im Grand Paraiso waren. Zu dem Housekeeping. Bitte wann sollen die Mädels die Zimmer reinigen. In anderen Hotels wird ab 8:00 Uhr gereinigt. Die Bewertung der Küche grenzt an Frechheit! Auch wenn jeder ein anderes Geschmackempfinden hat. Fleisch, speziell Steaks in allen Variationen perfekt auf den Punkt gegrillt. Ebenso Jeden Tag Mittags oder Abend Hummer, Lobster, Fischfilets usw. Ebenfalls perfekt gegrillt oder gedämpft mit täglich wechselnden Beilagen. Jeder kann, wenn er will sein Essen nachwürzen. So stehen zum Beispiel fünf versch. Salzsorten! Jeden Morgen, Mittag und Abend stehen mindestens 15 (fünfzehn) versch. Käsesorten auf dem Buffet. Fast alle Fruchsäfte werden vor den Augen der Gäste frisch gepresst. Ok Tomatensaft habe ich auch schon mal in Flaschen gesehen. Wem die enorme Vielfältigkeit am Buffet nicht reicht kann bei den immer präsenten Köchen Wünsche äußern, die gerne sofort erfüllt werden. Die bemängelte Deklaration der angebotenen Speisen ist so nicht richtig. Meine Frau ist von einer Gluten-,Laktose- und Fruktose-Intoleranz betroffen. Drei Wochen und länger gibt es keine Probleme. Nur man muß sich selber auch mal kümmern. Alle Köche haben hohe Kompetenz was Allergien betrifft. Man muß nur fragen. Für Vegeterier, Vegane und Allergiker werden auf Wunsch alles zubereitet auf hohem NiveauDas alles gilt sowohl für das Buffet- und den Spezialitätenresraurants. Wer in der Domrep oder in Mexico Urlaub macht weiß das der größte Anteil der Gäste aus den Staaten kommt. Kein Hotel kann auf diese Klientel verzichten. Stellen sie sich mal vor Mallorca ohne deutsche Urlauber. An.den Bars und beim Essen gibt es Premium Getränke und hochwertige Weine und Champagner. Wenn der Alkoholanteil zu hoch sein sollte so kann man diese bemängeln und wird sofort fändest. Zum Strand muß abschließend gesagt werden, das einer der schlimmsten Hurrikane 2005, Wilma, alles zerstört hat. Palmen gibt es reichlich in der Anlage und an den Unterkünften zur Meerseite. Dort wo am Strand Ein wenig felsig ist, geht man entweder ein'ge Meter nach links oder rechts und kann dort problemlos ins Wasser gehen. Abschließend darf ich noch ausführen das meine Frau und ich schon mehre Erdteile bereist haben, auch in überwiegend fünf Sterne Häusern, nie haben wir ein Haus mit dieser hohen Qualität und Kompetenz gefunden. Nebenbei sind wir seit mehr als 35 Jahren selbständig mit Erfolg in der Hotelerie und Gastronomie tätig. Aktuell mit zwei Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Geli Und Hermann |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank , dass sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Kommentare mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass sie mit den Serviceleistungen und der Freundlichkeit des Personals auch dieses Mal wieder mehr als zufrieden waren, ihr Status als „Wiederholungstäter“ spricht da wohl für sich. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko