Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub in einem Hotel der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Luxuriöses Hotel mit ausgezeichnetem essen und einem wirklich fantastischen Service mitten am karibischen Meer.Grandios! Man kann vorher US Dollar tauschen denn diese sind gerne genommen in Mexiko. Für uns war es ein absoluter Traumurlaub in einem Traumhotel. Wir würden definitiv wieder kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Einfach TOP mehr kann ich nicht sagen! Jeder hat ein Lächeln auf den Lippen und ist wirklich IMMER freundlich.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr gut

Da dieses Hotel in einem komplex mehrerer Iberostar Hotels liegt und man als Grand Gast auch alle Hotels angucken darf und die Einrichtungen plus Restaurants nutzen darf wird einem nicht langweilig!


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Franziska
Alter:26-30
Bewertungen:23
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank , dass sie sich die Zeit genommen haben, um ihre Kommentare mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns, dass sie mit den Serviceleistungen und der Freundlichkeit des Personals mehr als zufrieden waren. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko