Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Petra und Hans
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Dieses Hotel ist fest in amerikanischer Hand. Leider war das Niveau in den meisten Fällen für uns gewöhnungsbedürftig. Die vorgegebene Kleiderordnung zum Abendessen wurde in den wenigsten Fällen eingehalten. Auch in den Restaurants wurde nicht auf den geforderten Dress Code aufmerksam gemacht. Man muss Acht geben, wenn man das 5-Sterne-Niveau in Perspektive halten möchte. An der Pool-Bar wurde fleißig getrunken und sich wenig bis gar nicht "bewegt". Man sollte einen Bogen um die Bar schwimmen. Wir haben diesen Pool dann gemieden und haben den Ruhe Pool benutzt. Wenn man die englische Sprache nicht besonders beherrscht, ist man auf ziemlich verlorenem Posten. Wir hatten das Glück den Buttler Jesus in unserem Haus zu haben (Haus Nr. 70). Er ist der Einzigste, der deutsch spricht. Das war unsere Rettung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihren ausführlichen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass sie mit einigen Aspekten ihres Aufenthalts nicht vollstänidg zufrieden waren. Wir sind immer darauf bedacht, alle unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Wir sind stolz darauf, dass Jesus dies in ihrem Falle ausgezeichnet ausgeführt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko