- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dieses Hotel ist fest in amerikanischer Hand. Leider war das Niveau in den meisten Fällen für uns gewöhnungsbedürftig. Die vorgegebene Kleiderordnung zum Abendessen wurde in den wenigsten Fällen eingehalten. Auch in den Restaurants wurde nicht auf den geforderten Dress Code aufmerksam gemacht. Man muss Acht geben, wenn man das 5-Sterne-Niveau in Perspektive halten möchte. An der Pool-Bar wurde fleißig getrunken und sich wenig bis gar nicht "bewegt". Man sollte einen Bogen um die Bar schwimmen. Wir haben diesen Pool dann gemieden und haben den Ruhe Pool benutzt. Wenn man die englische Sprache nicht besonders beherrscht, ist man auf ziemlich verlorenem Posten. Wir hatten das Glück den Buttler Jesus in unserem Haus zu haben (Haus Nr. 70). Er ist der Einzigste, der deutsch spricht. Das war unsere Rettung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank fuer Ihren ausführlichen Kommentar. Es tut uns leid zu hören, dass sie mit einigen Aspekten ihres Aufenthalts nicht vollstänidg zufrieden waren. Wir sind immer darauf bedacht, alle unsere Gäste bestmöglich zu betreuen. Wir sind stolz darauf, dass Jesus dies in ihrem Falle ausgezeichnet ausgeführt hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko