Alle Bewertungen anzeigen
Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Grossartiger Gourmet und Strandurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr grosszügig angelegtes Hotel, wunderschöne Garten und Poolanlage. Extrem sauber. Alles perfekt durchorganisiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Ocean Front Zimmer im 2. Stock. Der Blick vom Bett (und dem gesamten Zimmer und Balkon) ist perfekt. Es gibt allerdings ein paar Zimmer, wo eine Palme die Sicht einschränken kann. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, was an den Fliesen und der Badezimmertür auffällt. Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage verdient ein besonderes Lob. Die Matraze und die Auswahl an Kissen war sehr angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auch perfekt. Das beste Essen, das wir je in einem Hotel hatten und es war wirklich alles all inkl. Unsere Reihenfolge der besten Restaurants: Japaner am Tisch, Gourmet, Surf and Turf, Italiener, Buffet (am internationalen Mottotag), Tische reservieren für ca. 19:30 Uhr war manchmal etwas schwierig bzw. ausgebucht. ( bei kompletten ausgebuchtem Hotel) Auch hier war der Service stets sehr gut Die Weinauswahl kann mit dem Essen leider nicht mithalten; es kommen Weine im Bereich 7-10 €


    Service
  • Sehr gut
  • Perfekt Alle sind extrem freundlich und unseren Concierge Daniel möchte ich hier nochmal positiver herausheben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Knapp eine Stunde vom Flughafen Cancun entfernt. Wir haben einen separat gebuchten Ausflug nach Chichen Itza (sehr zu empfehlen) mit Cenote, Destillery,... gemacht, wo leider Chichen Itza zu kurz kam. Für unseren nächsten Trip nach Tulum und Coba hat uns dann der Concierge ein Taxi für den ganzen Tag organisiert, was perfekt geklappt hat und für uns perfekt war, da wir eher an den Maya Stätten ( und evtl. an Cenoten) interessiert sind. Preislich ist da bereits bei 2 Personen kein Unterschied. Das Meer am Hotelstrand ist teilweise von Steinen durchzogen und an 3 von 14 Tagen wurde Seegras angeschwemmt, welches ständig entfernt wurde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auch der Strand ist sehr grosszügig und auch bei ausgebuchtem Hotel war immer noch eine Liege mit Schirm frei. Ansonsten haben wir oft beim Beachvolleyball teilgenommen und sind mit dem Kajak raus gefahren. Katamaran segeln haben wir leider nicht gemacht (einstündige Einweisung ca. 45$ beim segeln mit Guide; dann kann täglich umsonst gesegelt werden) Am Golfplatz war wenig los. Der Platz war im perfekten Zustand, aber uns hat der Meerblick und auch der WOW Effekt gefehlt. Leihschläger von Titleist AP 1 und Callaway für 65 und 55 €


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:1