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Rosel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3 Wochen • Strand
Es war einmal ein schönes Hotel - leider vorbei!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Wir sind seid der Eröffnung des Hotels 2007 jedes Jahr dort gewesen. Leider sind von Jahr zu Jahr mehr Missstände aufgetreten, die für ein Grand Hotel nicht zu akzeptieren sind. Das Unternehmen legt nur noch auf Prestige Gäste wert (Abzocke). Das Essen ist mit den Hotel Iberostar Lindo / Maya zu vergleichen und nicht für ein Grand Hotel würdig. Gäste erscheinen zum Abendessen in Short und Flipflop.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Willkommensgruß nach 11 Jahren Gast im Grand-Hotel hielt das Hotel für nicht nötig. Die Badeinrichtung ist sehr stark abgenutzt. Jacuzzi funktioniert nur teilweise. Die Einrichtung der Zimmer ist abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundsätzlich war das Essen am Buffet kalt. Die Auswahl an Obst ließ sehr zu wünschen übrig und wird einem Grand-Hotel nicht gerecht. Auch in den Spezialitätenrestaurands wurde kaltes Essen serviert. Spezielle Wünsche wurden jedoch erfüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Ein Buttlerservice war leider nicht gegeben. Der Buttler nahm gern Trinkgeld entgegen, führte jedoch unsere Wünsche nicht aus. Die Concierge-Dame war sehr genervt, wenn ein Gast sie ansprach. Die Kellnerinnen und Kellner machten einen sehr sehr guten Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anreise von Flughafen Cancun zum Hotel ca. 30 Minuten Ausflugsmöglichkeiten gut. Der Strand wird täglich gereinigt und der Dreck anschließend auf dem Nachbargrundstück entsorgt. Unangenehme Gerüche bleiben somit nicht aus. Zum Baden ist die Lage eher schlecht, da viele Felsen dort sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam hat sich gegenüber den Jahren zuvor sehr verschlechtert. Die Musik am Pool war teilweise so laut, dass man das Gafühlt hatte, in einem Openair-Konzert zu sein. Einen Gruß der Animateure bekommt man nur, wenn Sie die Gäste kennen oder eine Berwertung des Hotels anstannd. Im Spa-Bereich funtionierten die Massagedüsen im Pool nicht. Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig. Im Ruhe-Poll funtionierten die Jacuzzi drei Wochen lang nicht. Liegen am Stand sind zu reparieren bzw. komplett auszutauschen. Für die Honnymoon-Bungalows waren an Strand bereits vom Hotel Liegen u. Sonnenschrirme reserviert (nicht jedoch genutzt wurden). Dazu kam, dass die Gäste auch Liegen bereits reservierten. Nur Frühaufsteher haben somit die Möglichkeit in der zweiten Reihe ein Pätzchen zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosel
    Alter:51-55
    Bewertungen:8