- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch unser dritter Aufenthalt war ein absoluter Traum. Der Service war wieder in allen Abteilungen hervorragend und wir hatten absolut nichts zu bemängeln. Einzig die Temperatur des Essens am Buffet lies zu Wünschen übrig. Es war leider immer nur lauwarm bis kalt, aber dies ist auch wirklich jammern auf hohem Niveau. Alle Angestellten waren wieder super nett, aber wir möchten uns bei einigen Personen besonders bedanken. Cecilia und Daniel aus der Lobbybar - Jeden Abend nett und freundlich mit super schnellem Service. Ana aus dem Küchenbereich - Sie ging abends immer von Tisch zu Tisch und hat nachgefragt ob man zufrieden ist. Alberto aus dem Restaurant - Jeden Mittag stand unsere Flasche Rose gekühlt auf dem Tisch, immer ein nettes Wort, perfekter Service!!! Israel aus dem Restaurant - Er hatte immer eine gute Weinempfehlung für uns . Danke!! Aber auch alle anderen Mitarbeiter (ich konnte mir leider nicht alle Namen merken) waren immer super freundlich und hilfsbereit. Wir lieben einfach dieses Hotel und planen schon wieder den Urlaub für nächstes Jahr.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Wir danken Ihnen sehr herzlich für das ausgesprochene Lob. Wir sind immer darauf bedacht unsere Gäste im Urlaub so gut wie möglich zu verwöhnen, es ist schön zu wissen, dass uns das in Ihrem Falle wieder gelungen ist. Wir freuen uns schon Sie für Ihren vierten Aufenthalt wieder im IBEROSTAR Grand Paraiso begrüssen zu dürfen! Qualitaets Manager IBEROSTAR Mexiko