- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr gepflegtes Hotel, mit super freundlichem Personal. Das Essen ist gut, jedoch nicht besser als in vielen anderen 4 bis 5 Sterne Hotels auch. Weltklasse ist der Service rund um die Uhr in jeder Situation. Wir jedenfalls haben noch nichts besseres erlebt. Was ein bisschen genervt hat ist die ständige Nachfrage der Köche ob alles geschmeckt hat. Sie gingen mehrmals am Tag von Tisch zu Tisch und erkundigten sich. Aber wie gesagt, das ist jammern auf sehr hohem Neveu.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, Es freut uns immer ausserordentlich zu lesen, dass unsere Besucher angenehme Erinnerungen aus dem Urlaub mitgenommen haben. Wir bedanken uns sehr für die Zeit, die Sie dazu aufgewendet haben, um Ihre Kommentare niederzuschreiben. Service ist unser höchstes Ziel, daher ist es eine Freude und Genugtuung zu wissen, dass wir dieses in Ihrem Fall erreicht haben und die in uns gesetzten Erwartungen erfüllt haben. Wir freuen uns bereits auf ihren nächsten Besuch im IBEROSTAR Grand Paraiso. Mit freundlichen Grüssen, Qualitäts Manager IBEROSTAR Mexiko