Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Nein Danke ein mal Reicht!
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Speisesaal wurde zwar neu gestaltet, aber dabei wurde wohl die Luftzufuhr vergessen. Lautstärke wie in einer Groß Kantine. Wurst und Käse auswahl mangelhaft Obst Angebot auch mangelhaft. Bier und Wein solte man außerhalb des Speisesaales anbieten dann würde es nicht so ein Platzmangel im Speiseraum geben. Denn manche denken nicht an den Leuten die etwas Später zum Essen kommen und auch einen Platz zum Essen wünschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Empfindungen zu schildern. Wir möchten uns ausdrücklich für die geschilderten Eindrücke entschuldigen und bedauern, dass Sie mit unserem Restaurant unzufrieden waren. Bezüglich des Wein- und Bierangebotes können und möchten wir nicht darauf verzichten. Viele unserer Gäste schätzen die große Auswahl an Tischgetränken und kommen gerade deswegen in unser Haus. Wir würden es sehr bedauern, Sie künftig nicht mehr als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und hoffen sehr, Ihnen bei einer anderen, baldigen Gelegenheit beweisen zu dürfen, dass wir ein besserer Gastgeber sind als Sie es erfahren mussten! Schöne Grüße aus Bad Füssing Ihr Königshof-Team