Ich war enttäuscht, am Empfang wurde ich von einer zahnlosen Mitarbeiterin eingecheckt. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, zwar etwas aufgehübscht, Bohrlöcher im Bad. Ecken, Halterungen, Abfalleimer, Fliesen nicht sauber, auf dem Teppich möchte man nicht barfuß laufen. Minibar schmutzig. Bequem allerdings war das Bett. Essen war in Ordnung. Im Service ging es laut zu, Gläser und Teller wurden oft abgeräumt, obwohl man noch nicht ganz fertig war. Falsche Getränke auf den Bon gebucht. Schade für das Hotel.
Gute Matratze
Am Büffet fand man immer etwas. Ein vegetarisches Gericht täglich wäre schön gewesen. Lautes Abräumen.
Für alle etwas zu Finden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme in der Nähe. Gute ebene Wanderwege. Erholsamer Park. Im Ort mehrere Veranstaltungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Chris |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Chris, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke so offen mit uns teilen. Es freut uns, dass Sie mit der Matratze und der Verpflegung im Großen und Ganzen zufrieden waren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie Sauberkeit und Service nicht als durchgehend positiv erlebt haben. Ihre Hinweise zu den Zimmern, zur Hygiene sowie zum Ablauf im Restaurant nehmen wir sehr ernst und werden diese intern mit den zuständigen Teams besprechen. Auch Ihr Hinweis auf mehr vegetarische Auswahl ist für uns wertvoll. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben, Sie von Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Elisabeth Böhm & das Team Füssinger Hof

