Schlecht

Bewertungen für Johannesbad Hotel Füssinger Hof

• Ingrid Alter 56-60

„Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Zentrale ruhig Lage, Zimmer waren sauber, ausreichend groß und mit Balkon, nettes Personal, guter Service, sehr gutes Essen.

• Christa Alter 66-70

„Preis/Leistung stimmt...!”

Ein gutes Mittelklasse-Hotel. Im Zimmer und Bad konnte man sich wohlfühlen . Erwähnen möchte ich zudem die Sauberkeit. Sehr freundliches Personal! Das Essen war ok. Essenszeit bis 19.30 Uhr. Man sollte aber nicht zu spät kommen, sonst hat man wenig Salatauswahl und das Dessert bleibt vielleicht auch...

• Besa Alter 31-35

„Gutes Essen und gutes Personal”

+Sehr gutes Essen +Super nettes Personal +- gute Aussicht nur von einer Seite des Hotels - andere Seite ist ein Parkplatz+-Balkon nur im obersten Stockwerk des Hotels - die Mehrheit der Zimmern hat keinen Balkon-Bett war alt und quietschte - für Doppelbetten nicht so angenehm wenn einer mitten in der...

• Doris Alter 70 +

„Wir kommen wieder alles ok ”

Wir werden immer hervorragend betreut. Hotel-Highlight ist die Freundlichkeit. Massagebereich ok. Für uns gab es noch keine Entäuschung. Kommen jedes Jahr wieder.

• Robert Alter 51-55

„Wir kommen gerne wieder.”

Bei Problemen und Wünschen war sofortige freundliche Hilfe da, einfach super. Danke.Wir kommen gerne wieder.

• Monika Alter 36-40

„Hotel zum Urlaub genießen!”

Wir sind nun zum 2. mal im Füssiner Hof und geniessen hier unseren Urlaub. Das Essen ist wirklich sehr schmackhaft und mit Liebe zubereitet, hier ist für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind großzügig. Einzig die Duschkabinen sollten bei Gelegenheit einmal barrierefrei umgebaut werden (wir sind noch jung,...

• Oswald Alter 41-45

„Super Hotel für einen Thermenurlaub”

Alles war top (Zimmer, Essen, Freundlichkeit), nur die Duschkabine sollte dringend modernisiert werden (flacher Einstieg usw)

• Karlheinz Alter 61-65

„Schnupperwoche ein gelungener Urlaub in Bad Füssin”

Nach einer langen Anfahrt, ein unkompliziertes Einchecken. Ich hatte mit meiner Frau eine Schnupperwoche gebucht und war sehr zufrieden. Ich möchte mich an dieser Stelle noch bei Frau Kimberle bedanken für die hervorragende quer Friktion am Tabialis anterior

• Kampeter Alter 56-60

„Super Schnupperwoche”

Das Schnupperangebot hat sich gelohnt. Personal sehr freundlich, Essen gut, Zimmer ausreichend, hätte aber etwas sauberer sein können.

• christine Alter 56-60

„super hotel”

Personal sehr freundlich, essen ist auch immer geschmackvoll und gut ,es könnte nur mehr Abwechslung sein.

Hotels in der Nähe von Johannesbad Hotel Füssinger Hof