Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotel kann man weiter empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels gefiel mir, es war sauber. Die Therme 1 ist gleich in der Nähe, zum schönen Kurpark ist es auch nicht weit. Viele Geschäfte zum Flanieren in der Nähe. Zum Johannesbad kann man mit dem Bus fahren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich war im Einzelzimmer, den Teppichboden fand ich nicht gut, da alt. Ansonsten war das Zimmer und das Bad schön., Großer Schrank alles ok. Die Matratze war auch ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Abendessen bürgerlich und gut.


    Service
  • Gut
  • Mir wurde beim Einzug keine Kurkarte angeboten, wusste nicht, dass man eine abholen konnte, musste für Kurkonzert bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In Ordnung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingeborg
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingeborg, vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Sauberkeit sowie die Nähe zur Therme, zum Kurpark und zu den Geschäften gefallen haben. Wir nehmen Ihre Hinweise zum Teppichboden im Einzelzimmer und zur Kurkarte gerne auf, um unseren Service weiter zu verbessern. Schön, dass Sie auch mit der Verpflegung und dem Komfort Ihres Zimmers zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie wieder im Füssinger Hof begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße Elisabeth Böhm & das Team vom Füssinger Hof