phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christian & Claudia (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2018für 1-3 Tage

Völlig okay

4,0/6
Eine ganz nette Anlage direkt am Meer. Wir mussten hier 2 Nächte verbringen, da unser ursprünglich gebuchtes Hotel noch nicht fertig war.

Lage & Umgebung5,0
Direkt am Meer. In der Nähe alles was man so braucht. Tavernen, Supermärkte etc.

Zimmer4,0
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen und 2 Badezimmern. Der Wohnraum wirkte sehr kalt und ungemütlich. Das große Badezimmer und die Schlafräume waren gemütlich.

Service5,0
Der Chef(?) war stets bemüht, uns unseren unfreiwilligen Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Bedienung der Bar auch sehr freundlich und auf Zack.

Gastronomie3,0
Ein leider viel zu kleines Restaurant für die Größe der Anlage. Auch das Buffet war nicht sehr abwechslungsreich und ziemlich übersichtlich. In Ruhe sitzen kann man dort nicht, weil die nächsten Gäste schon auf deinen Platz schielen. ;) Immerhin sehr freundliche Mitarbeiter.

Sport & Unterhaltung3,0
Ein sehr kleiner Pool und ein Billardtisch. Also eigentlich nichts. Gibt schlimmeres.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian & Claudia
Alter:31-35
Bewertungen:15
NaNHilfreich