phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Linda (26-30)
Verreist als Paarim September 2019für 1 Woche

Reizendes kleines Familienhotel

5,0/6
Das Hotel ist etwas kleiner aber sehr schnuckelig. Der erste Eindruck war sehr positiv genau wie wir es erwartet haben.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt direkt an der alten Bundesstraße. Aber man stört sich an dem wenigen Verkehr nicht. Dadurch dass es an der Straße liegt ist vieles zu Fuss erreichbar oder durch den Stadtbus.

Zimmer5,0
Das Zimmer war schön eingerichtet und sauber. Alles was man brauchte. Sogar einen Kühlschrank auf dem Zimmer. Leider fehlen kostenlose Wasserflaschen auf dem Zimmer.

Service5,0
Das Personal war immer freundlich und gut gelaunt. Bei Fragen haben sie gerne geholfen. Manche verstanden deutsch andere mehr englisch, aber die Kommunikation hat gut funktioniert.

Gastronomie5,0
Es war zwar ein kleineres Buffet, aber es war sehr reichlich da und geschmeckt hat es auch wunderbar!

Sport & Unterhaltung3,0
Ausser baden bietet das Hotel nicht viel Freizeitmöglichkeinen an. Da muss man schon das Hotelgelände verlassen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Linda
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich