Cara (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 1 Woche

Mittelmäßiges Hotel

Für einen erholsamen Urlaub war das Hotel leider nicht geeignet und wurde seinen 4 Sternen nicht gerecht. Es war sehr laut, das Essen war mittelmäßig und nie heiß und die All in Getränke ließen zu wünschen übrig. Da habe ich bei 3 Sternen in Europa leider schon wesentlich bessere Hotels erlebt.

Uns wurde gesagt, der Transfer dauert 50 min. Letzten Endes waren es 1,5 Stunden. Ansonsten ist die Lage gut, eine ruhige Ecke direkt bei Rethymno.

Wir hatten ein Sparzimmer gebucht, und das war es leider wirklich. Absolut hellhörig und ab 7 Uhr morgens Krach im Gebäude. Zimmer sehr klein, aus der Dusche kam kaum Wasser. Das Bett war steinhart und hat bei jeder Bewegung laut gequietscht. Das einzig Gute waren Klimaanlage und Sauberkeit.

Alle waren immer nett. Allerdings war es beim Essen teilweise schwierig an weitere Getränke zu kommen, da die Kellner oftmals sehr in Eile waren und man sie gar nicht ansprechen konnte.
Großes Lob geht hier an Melina, die unfassbar aufmerksam und sympathisch war.

Das Essen war leider immer nur lauwarm und sehr fettig. Nur die Salate waren gut.
Die All in Getränke hatten unserer Meinung nach kaum Alkohol inklusive und schmeckten verwässert - selbst das Bier.

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Cara