René (36-40)
Verreist als Familieim August 2019für 2 Wochen

meiden Sie dieses "Hotel"

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll..
Maisonettezimmer gebucht doppel oder Familienzimmer bekommen..
absolut widerlich, Mäuse oder Rattenkot auf beiden Balkons und deren Sitzgarnituren, Matratzen riechen vermodert, das essen kalt und Ekelhaft, alles was nicht aufgebraucht wird gibt es am nächsten Tag in Form von Salat oder Suppen! Sahne oder ähnliches wird in andere Backwaren gefüllt "geht gar nicht" In einem Bad gab es eine Dusche nur leider keine Duschkabine! Die Strand liegen kosten pro liege 2,50€ am Tag obwohl der Strand zum Hotel gehört "Unverschämt"! Der Poolbar-Imbiß sieht ehrlich gesagt aus wie ne Müllhalde für Essensreste! Das gesamte Angebot für AllInclusiv Gäste ist lächerlich und mit den normalen Angeboten für Zahlende Gäste nicht im geringsten zu vergleichen! Verschiedene Speisen gibt es nur zu bestimmten Zeiten, das heißt wenn Ihr Kind 14:00 Uhr am Strand ein Eis möchte bekommt es das nicht, sondern muss biss 15:00Uhr warten obwohl der gute Mann direkt vor der Eistruhe steht"absolute "Schweinerei" Das Personal spricht bis auf ein paar Wörter kein Deutsch, es ist unfreundlich und nur bei zahlenden Kunden überhaupt gewillt zu agieren! Als Allinclusiv Gast ist man spürbar das letzte!
Wie dieses Hotel seine Holidaycheck-Aufkleber am Eingang bekommen hat ist mir gänzlich ein Rätsel...Ich möchte bezweifeln das jemals einer von euch dort war!! Falls doch möchte ich eine Entschuldigung dafür das ihr dieses sogenannte Hotel hier bewerbt...denn die positiven Beschreibungen hier müssen von euch gemacht worden sein um die Leute zu täuschen....Und das ganze für 5000€ Reisekosten....Schande über euch!!!!

Wir sind 2h geflogen und 3h mit dem Bus dorthin gefahren!! "unbegreiflich"

vermoderter Geruch der Matratzen, unsauber an den Türrahmen hing schmodder mit Nagerfekalien auf den Balkons!! "pfui"

geht Überhaupt nicht, unfreundlich und nur für Zahlende Gäste

das schlechteste was ich jemals im Urlaub gegessen habe...immer das gleiche, kalt und lieblos gemacht

nichts vorhanden

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht