- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Leider große Enttäuschung, auch im Preferred Club keine 5*. Alte Sonnenliegen, ohne Auflagen, auch am Preferred Club Strand, hier freier Zugang für alle Gäste, mit oder ohne "Extra"-Leistung, laute Animation auf Ballermann-Niveau, sehr amerikanisch, kein Karibikfeeling, mittelmäßiges Essen, Service eigentlich nur in den à la carte Restaurants vorhanden
Dlx Zimmer Preferred Club Ocean view gebucht, für 3 Erwachsene und ein Kind unzumutbar, zwei kleine Doppelbette, halboffenes Bad, ein kleiner Schrank, alles alt und abgenutzt! Preferred Club ? 5*? Nie im Leben! Nach einem teurem Upgrade auf eine Honneymoon suite war der Urlaub wieder erträglich..., weiterhin aber nicht auf einem 5*- Niveau,
Wir haben meistens in den à la carte Restaurants gegessen,, Italiener, Japaner und Mexikaner empfehlenswert, Service vorhanden, Getränke meistens rechtzeitig auf dem Tisch, Grillrestaurant am Strand trotz der schönen Lage einmal besucht, Fleisch leider ungenießbar, das Buffetrestaurant groß, extrem laut, ungemütlich, mit Bahnhofsatmosphäre, nettes Café mit einer tollen Kaffe-Auswahl Essen im Freien nur im Grillrestaurant möglich, leider abends qaulitativ schlecht
Alle meistens nett, gut gelaunt, aber leider wenig professionell, lange Wartezeiten auf Getränke, oft falsche Getränke serviert, Zimmerreinigung meistens um 18 Uhr noch nicht fertig, auch mit reichlich Trinkgeld...
Direkt am Strand, der uns leider enttäuscht hat ( schmal, dreckig, trübes Wasser, ständig Motorboote unterwegs , keine Erholung am Strand möglich), mit einem karibischem Strand wie z.B. in Bayahibe hat es nichts zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation auf Ballermann-Niveau, laut, frech, unmotiviert, Abendshows in einem verschlossenem, tristem Raum ohne Alternative, keine Live-Musik, keine Tanzmusik, um 21Uhr abends wurden die Musik draußen an der Bar ausgemacht und die Gäste in das Theater von den Animateuren angetrieben... Wassersportangebot: Kajak, Katamaran inclusive, sonst überteuert... Fitnessangebot (Zumba, Step) ein Witz, unprofessionell,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Justyna |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Liebes Fischlein, Vielen Dank, für Ihren Aufenthalt bei uns im Dreams Plam Beach Punta Cana und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten vor allem, weil dies für uns heißt, dass Sie nicht einer unser vielzähligen glücklichen Gästen sind. Als ein Serviceorientiertes Unternehmen sind wir uns bewusst, dass es immer Platz nach oben gibt. Es tut uns leid, dass wir mit unseren Serviceleistungen Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Die Bettenanzahl und -größe steht bei allen Reiseveranstaltern im Programm und sollte Ihnen bei Buchung aufgeführt wurden sein. Bezüglich des Essens werden Sie sicherlich verstehen, dass dies bei so vielen Gästen aus unterschiedlichen Ländern sehr subjektiv gesehen werden kann. Live Musik können Sie bei uns jeden Abend in dem Gazebo im Garten finden, fragen Sie das nächste Mal einfach gerne jemanden aus unserem Team, wenn Sie etwas vermissen oder nicht finden können. Nichtsdestotrotz seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit jedem zuständigen Team teilen, um Besserungen anzustreben. Beste Grüße, Luz Salcé e-concierge Dreams Palm Beach Punta Cana