- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mitte Oktober im Jazz Hotel Olbia. Es war sehr gut besucht und auch viele Deutsche waren dort. Sowieso waren auf Sardinien wahnsinnig viele Deutsche und Österreicher. Wir wurden im Hotel total nett empfangen. Alle Mitarbeiter sind super hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr sauber und man kann sich auch nicht bei den Zimmern beschweren. Wir haben nach 2 Tagen das Zimmer gewechselt, weil wir einen Balkon haben wollten. Es kostete pro Tag 8 Euro Aufpreis, wo man wirklich nicht meckern kann. Im Bad befindet sich eine Wasserfalldusche und eine normale, verstellbare Duschbrause. Unten gab es eine Sauna, einen Fitnessraum und eine Sonnenbank, -was man alles kostenlos buchen konnte. Total super. Die Minibar auf dem Zimmer ist gut bestückt und kostet 9 Euro, wenn man alle Getränke trinkt. Cola, Limo, 4 Wasser und 2 Bier. Das ist wirklich geschenkt. Es gab aber ein paar Sachen die nicht so gut waren, deshalb keine vollen Sterne. Das Zimmer lag über der Küche und war sehr laut. Man hörte das Poltern unten drunter und das fing morgens schon an. Auch den Simmerservice fanden wir sehr laut morgens, sodass man nie länger als 9 Uhr schlafen konnte, auch wenn man spät ins Bett ging. Dennoch waren wir sehr zufrieden. Morgens beim Frühstück fehlte uns etwas Abwechslung. Es gab leider kein Gemüse. Also keine frischen Tomaten, Gurken etc.. Das Brot war recht trocken. Es war immer recht voll besucht und wir mussten 2 mal warten, bis ein Tisch frei war. Aber das alles war wirklich nicht so wild, weil wir sonst total zufrieden waren. Der Internetempfang war total ok. Ich fliege aber in erster Linie in den Urlaub und möchte nicht den ganzen Tag im Netz verbringen, von daher war ich super zufrieden. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle. Das hat ganz gut geklappt. In Fußnähe waren mehrere Supermärkte und Imbisse, Restaurantes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja Helga |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |