phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Peter (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholt nach einer Woche Hotel Jazz Oliba

5,4/6
Das Jazz Hotel ist noch relativ neu und daher in einem ausgezeichneten Zustand.

Lage & Umgebung4,0
Wenige Minuten vom Flughafen Olbia entfernt und direkt an der Hauptverbindungsstraße. Da wir in unseren Urlauben die Hotels immer nur als Stützpunkt für Tagesausflüge nutzen hat uns weder irgendein Flug- noch Fahrzeuglärm gestört. Wenn wir im Hotel waren haben wir davon auch nichts mit bekommen. In der Hauptstraße von Olbia ist man mit dem Leihauto auch innerhalb weniger Minuten und man kann nahe des Hotels in alle Autostraßen-Richtungen abbiegen.

Zimmer6,0
Unser Superior Zimmer Nr. 304 im dritten Stock war immer sauber und ist ausreichend groß. Balkon zur Straßenseite, keine Lärmbelästigung in der Nacht, weil man die Balkontüre mittels Schiebetüre verschließen kann (statt Vorhängen!!) -> Nur ein Stor ist vorhanden. W-LAN teilweise etwas schlechter Empfang (Stoßzeiten).
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
An der Rezeption wurden alle unsere Fragen zufriedenstellen beantwortet und das Frühstückspersonal (hatten nur B&B gebucht) war stets freundlich und gut gelaunt.

Gastronomie5,0
Frühstück ausreichend. 3 nicht wechselnde Wurst- und Käsesorten, harte Eier, Rührei, Müsli, Joghurt, Obst, Marmelade, Honig, diverse Süßspeisen. Hervorzuheben ist die Qualität des Kaffees, vermisst haben wir etwas Gemüse beim Frühstück (zB Tomaten).

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Mit der Preis-Leistung waren wir sehr zufrieden, Leihauto auf Sardinien für uns ein Muss. Unsere Empfehlung in kulinarischer Hinsicht: Unbedingt diverse auf den Hauptstraßen ausgeschilderte Agriturismos ausprobieren!!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:31-35
Bewertungen:6
NaNHilfreich