arrowRight
Peter (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Erholt nach einer Woche Hotel Jazz Oliba

Das Jazz Hotel ist noch relativ neu und daher in einem ausgezeichneten Zustand.

Wenige Minuten vom Flughafen Olbia entfernt und direkt an der Hauptverbindungsstraße. Da wir in unseren Urlauben die Hotels immer nur als Stützpunkt für Tagesausflüge nutzen hat uns weder irgendein Flug- noch Fahrzeuglärm gestört. Wenn wir im Hotel waren haben wir davon auch nichts mit bekommen. In der Hauptstraße von Olbia ist man mit dem Leihauto auch innerhalb weniger Minuten und man kann nahe des Hotels in alle Autostraßen-Richtungen abbiegen.

Unser Superior Zimmer Nr. 304 im dritten Stock war immer sauber und ist ausreichend groß. Balkon zur Straßenseite, keine Lärmbelästigung in der Nacht, weil man die Balkontüre mittels Schiebetüre verschließen kann (statt Vorhängen!!) -> Nur ein Stor ist vorhanden. W-LAN teilweise etwas schlechter Empfang (Stoßzeiten).
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

An der Rezeption wurden alle unsere Fragen zufriedenstellen beantwortet und das Frühstückspersonal (hatten nur B&B gebucht) war stets freundlich und gut gelaunt.

Frühstück ausreichend. 3 nicht wechselnde Wurst- und Käsesorten, harte Eier, Rührei, Müsli, Joghurt, Obst, Marmelade, Honig, diverse Süßspeisen. Hervorzuheben ist die Qualität des Kaffees, vermisst haben wir etwas Gemüse beim Frühstück (zB Tomaten).

Mit der Preis-Leistung waren wir sehr zufrieden, Leihauto auf Sardinien für uns ein Muss. Unsere Empfehlung in kulinarischer Hinsicht: Unbedingt diverse auf den Hauptstraßen ausgeschilderte Agriturismos ausprobieren!!

Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Peter