Das Hotel hat einfache / kleinere und größere Zimmer (pool) die in einem guten Zustand und sauber sind. Die Gästestruktur umfasst alle Altersklassen und ca. 40% Russen und Deutsche, 15% Italiener. Handyerreichbarkeit ist gegeben. Anfang Dezember waren die Lufttemperaturen noch bei 28°C und das Wasser bei 26°C
Das Hotel hat einfache / kleinere und größere Zimmer (pool) die in einem guten Zustand und sauber sind. Die Ausstattung ist dementsprechend unterschiedlich, aber alle mit TV und Minibar. Bad und Toilette sind groß und sauber
Es gibt 2 Restaurants und bei einem mit Außenbereich. Ferner am pool noch Mittags- /Nachmittagskleinigkeiten, sowie Kuchen. Die Qualität der Speisen waren in Ordnung, aber bei 2 Wochen dann langweilig, obwohl wechselnde Themen angeboten wurden. Die Sauberkeit war sehr gut. Es herrschte eine freundliche Atmosphäre und Trinkgelder wurden nicht erwartet, aber gerne genommen.
Der Service bzw. die Freundlichkeit des Personals war ausserordentlich gut, ohne schleimig zu wirken. Fremdsprachenkenntnisse sind vorhanden, Englisch sowieso
Das Hotel liegt direkt am Strand. Zur Naamabay gehts mit Taxi oder Shuttlebus ca 15 min. Zum Old Market ca 10 min, oder zu Fuß 30 min. In der Nähe (800m) ist das Fantasia mit Show und Basar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Sport wurde angeboten. Der Strand ist relativ klein und die Liegen eng beieinander. Das Hotelriff ist große Klasse aber leider ohne Steg, sodass das Überschwimmen des Riffsattels bei Ebbe nicht so einfach ist. Am pool waren ausreichend Liegen vorhanden (von mir nicht genutzt)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Uwe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 22 |
Dear Guests, Thank you for choosing JazFanara Resort & Residence to spend your holiday. We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. Guest Relation Lisa


