- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Riff ist nach langem Weg oder über steile Stiegen erreichbar. Viele Korallen sind kaputt, weil viele Menschen einfach drauf stehen, anstatt mit den Flossen weg von den Korallen zu bleiben. Kein schöner Strand. Nicht viel Sand vorhanden. Es reicht kaum für eine kleine Sandburg. Das Riff reicht bis zum Strand. Hotel: Das Essen ist kaum genießbar, entweder verbrannt, ohne Geschmack... Fleisch ist kaum verfügbar und wenn, kann man es kaum essen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pascal |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 10 |
Dear Guests, Thank you for choosing JazFanara Resort & Residence to spend your holiday. We would like to thank you for your critical and valued feedback. You have provided us with great motivation in our strive to continuously improve the service we offer. Once again, thank you for your visit to our hotel, and for your feedback. Guest Relation Lisa


